3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Vor einigen Jahren hat seine Frau ihn mit dem Nachbarn betrogen, kurz danach ist sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist im Leben von Martin Rogeller nichts mehr wie es einmal war. Er lebt zurückgezogen auf seinem Hof und vermeidet den Kontakt zu den anderen Dorfbewohnern, mit denen er zerstritten ist. Doch die neue Haushälterin Gabi bringt mit ihrer kleinen Tochter Christa das Leben zurück auf den Rogeller-Hof. Aber ausgerechnet Nachbar Hans Wimbacher zeigt Interesse an der neuen Dorfbewohnerin. Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Eine alte Schuld“ und „Ich gebe nicht auf“ sind in diesem Buch enthalten.…mehr

Produktbeschreibung
Vor einigen Jahren hat seine Frau ihn mit dem Nachbarn betrogen, kurz danach ist sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist im Leben von Martin Rogeller nichts mehr wie es einmal war. Er lebt zurückgezogen auf seinem Hof und vermeidet den Kontakt zu den anderen Dorfbewohnern, mit denen er zerstritten ist. Doch die neue Haushälterin Gabi bringt mit ihrer kleinen Tochter Christa das Leben zurück auf den Rogeller-Hof. Aber ausgerechnet Nachbar Hans Wimbacher zeigt Interesse an der neuen Dorfbewohnerin. Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Eine alte Schuld“ und „Ich gebe nicht auf“ sind in diesem Buch enthalten.
Autorenporträt
Anni Lechner wurde auf einem Bauernhof geboren und blieb der Landwirtschaft bis zu ihrem dreißigsten Lebensjahr treu. Acht Jahre lang bewirtschaftete sie den heimatlichen Hof, bis sie sich beruflich anders entschied und nach München zog. 1995 fing sie an, Geschichten aus dem bäuerlichen Umfeld zu schreiben und veröffentliche bis zum Jahr 2015 über 90 Heimat- und Bergromane. Sie ist dem bäuerlichen Umfeld noch immer verbunden und besucht regelmäßig ihre Schwester und deren Tochter, die mit ihrem Ehemann zusammen ihren früheren Hof bewirtschaftet.