3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Viele Christen behaupten heute, das volle Evangelium zu verkünden. Aber wie können wir sichergehen, dass wir tatsächlich "das volle Evangelium" gehört haben? Jesus sagte, dass – wenn wir die Wahrheit kennten – würde uns die Wahrheit frei machen (Joh 8,32). Er fuhr an dieser Stelle damit fort, dass er sich auf die Wahrheit bezog, die uns von Sünde frei macht. Der Beweis dafür, dass wir wirklich die Wahrheit gehört haben, liegt darin, dass wir in unserem Leben von der Macht der Sünde befreit werden. Paulus verkündigte überall, wo er hinkam, den "ganzen Ratschluss Gottes" (Apg 20,27). Diese…mehr

Produktbeschreibung
Viele Christen behaupten heute, das volle Evangelium zu verkünden. Aber wie können wir sichergehen, dass wir tatsächlich "das volle Evangelium" gehört haben? Jesus sagte, dass – wenn wir die Wahrheit kennten – würde uns die Wahrheit frei machen (Joh 8,32). Er fuhr an dieser Stelle damit fort, dass er sich auf die Wahrheit bezog, die uns von Sünde frei macht. Der Beweis dafür, dass wir wirklich die Wahrheit gehört haben, liegt darin, dass wir in unserem Leben von der Macht der Sünde befreit werden. Paulus verkündigte überall, wo er hinkam, den "ganzen Ratschluss Gottes" (Apg 20,27). Diese Botschaft müssen alle Gläubigen auch heute dringend hören, wenn sie wirklich geistlich und nicht bloß religiös werden möchten. Wenn du für deinen Geist feste Nahrung haben möchtest, um im Herrn stark zu werden, dann lies dieses Buch mit einem offenen Herzen und Sinn und bitte den Herrn, dass er dadurch zu dir spricht.
Autorenporträt
Zac Poonen war früher Offizier bei der indischen Marine und dient dem Herrn nun schon seit über 50 Jahren als Bibellehrer in Indien. Seit 1975 gründet er Gemeinden in Indien und anderen Ländern. Er und seine Frau Annie leben in Bangalore, Südindien. Sie haben vier verheiratete Söhne, die ebenfalls dem Herrn nachfolgen. Wie die anderen Ältesten der Christian Fellowship Church (CFC) sorgt Zac Poonen selbst für sich und seine Familie durch "Zeltmachen" und erhält für seinen Dienst kein Gehalt.