Der Inhalt
-Musiker in Medien und Öffentlichkeit
-Image und Erfolg in der Mediengesellschaft
-Erfahrung und Wahrnehmung der Musiker
-Steuerungsmöglichkeiten der Vermarktung
Die Zielgruppen
-Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationwissenschaft sowie der Musikwissenschaft und Kulturwissenschaft/-management
-Kulturjournalisten, PR- und Marketingvertreter/Veranstalter/Agenten der Musikbranche, Musiker undMusikinteressierte aller Stilrichtungen
Der Herausgeber
Dr. Gunter Reus ist apl. Professor für Journalistik am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... aus wissenschaftlicher Sicht vollkommen ausgereicht die Transkriptionen der Interviews in digitaler Form und für jedermann zugänglich ins Netz zu stellen. .. hoch interessant und aussagekräftig beschrieben, in einen gesellschaftlichen Kontext gesetzt und gewinnbringend und erkenntnisreich kommentiert." (in: Dennis Schütze Blog, dennisschuetze.de, 22. September 2014)