Magdalena Gammel
eBook, ePUB
Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall (eBook, ePUB)
Epische Romantasy über Engel und Dämonen
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einst fielen sie, nun soll der Himmel ihnen folgen ... Elodie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Aber als Halbengel wird sie in Aeternitas, der Stadt der Engel, verachtet. Als sie einen ermordeten Engel findet, kommt ein finsterer Plan ans Licht: Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen! Auch Elodie gerät zunächst unter Verdacht. Doch ausgerechnet Raphael, der undurchschaubare Erzengel, glaubt an ihre Unschuld und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm mit ihrer Gabe hilft, die Rebellion zu verhindern, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt siche...
Einst fielen sie, nun soll der Himmel ihnen folgen ... Elodie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Aber als Halbengel wird sie in Aeternitas, der Stadt der Engel, verachtet. Als sie einen ermordeten Engel findet, kommt ein finsterer Plan ans Licht: Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen! Auch Elodie gerät zunächst unter Verdacht. Doch ausgerechnet Raphael, der undurchschaubare Erzengel, glaubt an ihre Unschuld und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm mit ihrer Gabe hilft, die Rebellion zu verhindern, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt sicher. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Raphael und dem Misstrauen gegenüber den Erzengeln riskiert Elodie mehr als nur ihr Leben ... Epische Romantasy über den Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle, Engel und Dämonen - voller Drama, Knistern und unglaublicher Plot Twists. //Dies ist der erste Band der »Daughter of Heaven«-Dilogie. Alle Romane der dämonisch-himmlischen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag: -- Band 1: Where Angels Fall -- Band 2: When Demons Rise (August 2023)/
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.21MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Magdalena Gammel wurde 1997 in München geboren. Literatur und Film waren schon immer ihre Leidenschaft. Ein paar Ausflüge in die Schauspielerei machten ihr aber klar, dass sie die Geschichten lieber erzählt, als sie darzustellen. Auf das Kunst-Abitur folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton, was sie nach Hamburg brachte. Dort lebt und schreibt Magdalena momentan, wenn sie nicht gerade im südafrikanischen Busch bei ihrer Familie nach neuen Abenteuern sucht.
Produktdetails
- Verlag: Planet!
- Seitenzahl: 448
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 27. Januar 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783522655415
- Artikelnr.: 66963673
Ein spannendes Highlight
Elodie ist ein Halbengel und sie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Doch als Halbengel wird sie in der Stadt der Engel Aeternitas verachtet. Als sie dann einen ermordeten Engel findet, deckt sie einen perfiden Plan auf. …
Mehr
Ein spannendes Highlight
Elodie ist ein Halbengel und sie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Doch als Halbengel wird sie in der Stadt der Engel Aeternitas verachtet. Als sie dann einen ermordeten Engel findet, deckt sie einen perfiden Plan auf. Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen. Natürlich gerät auch Elodie unter Verdacht, bei diesem Plan mitzuwirken. Da kommt ihr tatsächlich der Erzengel Raphael zur Hilfe und er glaubt an ihre Unschuld. Er bietet ihr einen Deal an. Sie soll mit ihrer Gabe helfen, den Plan zu vereiteln. Wenn sie das schafft, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt sicher.
Sie weiß nicht was sie tun soll. Sie hat Gefühle für Raphael, aber misstraut den anderen Erzengeln. Trotzdem riskiert sie dafür alles.
Dies war mein erstes Buch der Autorin. Ich habe zwar die Juniper Moon Dilogie, aber bisher habe ich sie noch nicht gelesen. Und da es hieß, dass man dieses Buch ohne Vorkenntnisse lesen könnte, habe ich sozusagen falsch herum angefangen.
Elodie mochte ich sofort und ihre Gabe war wunderschön. Jeder Engel oder Dämonenfürst hatte einen Schatten in Form eines Tieres und zu diesen Wesen konnte Elodie eine Verbindung aufbauen. Sie musste sich als Halbengel aber ganz schön viel bieten lassen und sich demütig gegenüber den Erzengeln verhalten. Als Belohnung, wenn sie sich immer an die ihr auferlegten Regeln hielt, hatten ihr die Erzengel versprochen, dass sie eines Tages in Aeternitas leben dürfte. Nur wie lange sollte sie das noch machen? Sie war schließlich auch schon über 120 Jahre alt. Und als sie dann tatsächlich einmal gegen die Regeln verstieß, fand sie direkt einen getöteten Engel. Aber das war erst der Anfang. Natürlich fiel der Verdacht direkt auf sie. Aber ausgerechnet der Erzengel Raphael glaubte ihr. Für Raphael hatte ich sofort einen Faible. Er war zwar arrogant und überheblich, aber er konnte auch ganz andere Seiten zeigen. Es gab noch einige andere Protagonisten, die mir richtig gut gefallen hatten und auch das Setting war einfach fantastisch. Man konnte richtig in die verschieden Welten abtauchen.
Ich war von diesem ersten Teil absolut begeistert. Deswegen muss ich jetzt unbedingt die Juniper Moon Dilogie nachholen. Ich fand es nicht schlimm, dass ich mit diesem Buch angefangen hatte, aber die Personen der anderen Dilogie kamen später auch vor und machten mich total neugierig, wie es so gekommen war, wie es zu diesem Zeitpunkt in der neuen Geschichte war. Da fehlte mir einfach das Hintergrundwissen. Auf jeden Fall hatte mich Elodies Geschichte total gefesselt. Sie war spannend und es lag immer ein gewisses Prickeln in der Luft. Außerdem gab es unerwartete Wendungen und einen fiesen Cliffhanger.
Dieser erster Teil der Daughter of Heaven Reihe war für mich definitiv ein Highlight.
Fazit:
Einfach klasse.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wow
Dieses Buch ist einfach grandios. Der absolute Wahnsinn.
Es ist spannend, unglaublich packend, mit Humor und viel Gefühl.
Kennt ihr das, wenn ich ein Buch öfter auf die Seiten legt, weil das Buch so gut ist, dass ihr nicht wollt, dass es zu Ende geht? Aber trotzdem müsst ihr …
Mehr
Wow
Dieses Buch ist einfach grandios. Der absolute Wahnsinn.
Es ist spannend, unglaublich packend, mit Humor und viel Gefühl.
Kennt ihr das, wenn ich ein Buch öfter auf die Seiten legt, weil das Buch so gut ist, dass ihr nicht wollt, dass es zu Ende geht? Aber trotzdem müsst ihr unbedingt wissen wie es weiter geht? Mir ging es hier so.
Hier stimmt einfach alles. Böse Dämonenfürsten, eiskalte Erzengel und liebevolle Hexen. Und mittendrin, Elodie, halb Mensch halb Engel. Die ungewollt in ein gefährliches Abenteuer stürzt… und sich in einen Erzengel verliebt…
Dies ist mein erstes Buch von Magdalena Gammel und somit habe definitiv eine neue Lieblingsautorin gefunden.
Der Schreibstil ist einfach toll. Die Geschichte wird aus der Sicht von Hauptprotagonistin Elodie erzählt. So erhält der Leser sehr guten Einblick in die Gedankens- und Gefühlswelt.
Auch die Charaktere sind einfach grandios ausgearbeitet.
Elodie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist sympathisch. Anfangs gehorsam und unterwürfig. Dann lernt sie den gut aussehenden Erzengel Raphael kennen. Sie wird mutig, selbstbewusst und lehnt sich auf…
Auch die Welt in der die Geschichte handelt ist einfach atemberaubend. Im Himmel die Welt der Erzengel und Engel. Unter der Erde die Welt der Dämonenfürsten und zwischendrin die Welt der Hexen.
Für mich ein absolutes Highlight
Nun heißt es nibbeln und warten auf Band 2
💗 Fazit
Ein muss für alle Fantasy Fans
Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erstmal vorab: ich finde, man sollte definitiv die »Juniper Moon«-Dilogie gelesen haben, bevor man zu diesem Band greift, da die Geschichte hier eine sehr große Rolle spielt.
Schon der erste Kapitel verspricht eine enorme Spannung, die sich leider nicht über den ganzen Band …
Mehr
Erstmal vorab: ich finde, man sollte definitiv die »Juniper Moon«-Dilogie gelesen haben, bevor man zu diesem Band greift, da die Geschichte hier eine sehr große Rolle spielt.
Schon der erste Kapitel verspricht eine enorme Spannung, die sich leider nicht über den ganzen Band hält, aber dafür in großartigen Plotwendungen ihren Höhepunkt findet. Der Weltenbau ist sehr atmosphärisch und das ganze Setting wurde hier sehr fantasievoll umgesetzt. Was den Fantasyaspekt dieser Geschichte betrifft bin ich wirklich begeistert. Die Romance konnte mich leider nicht ganz von sich überzeugen und auch die einzelnen Charaktere wirken auf mich stellenweise schwach. Ich hatte teilweise das Gefühl von »Everybody loves the Darling« und konnte mich leider auch nicht mit der Naivität von Elodie, was die Männer um sie herum betrifft, anfreunden, die oftmals in die Richtung »er ist zwar böse, aber er sieht so gut aus« ging, zumindest was Rafael betrifft. Der romantische Funke hat mir also leider gefehlt und das Buch hatte einige längere Stellen, die die Spannung etwas abgeflacht haben. Dafür haben die Plotwendungen wiederum für einen starke Spannungsanstieg gesorgt und inhaltstechnisch punktet das Buch auf jeden Fall. Eine sehr aufregende Fantasygeschichte, an der mich ein paar Dinge gestört haben, die ich trotzdem empfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Packendes Worldbuilding und spannende Story
Bei diesem Buch hat mich Klappentext und Cover direkt angesprochen und ich war sehr neugierig auf die Geschichte.
Die Reihe findet im gleichen Setting wie die Juniper Moon Serie statt und beginnt nach der genannten Dilogie; die Bücher können …
Mehr
Packendes Worldbuilding und spannende Story
Bei diesem Buch hat mich Klappentext und Cover direkt angesprochen und ich war sehr neugierig auf die Geschichte.
Die Reihe findet im gleichen Setting wie die Juniper Moon Serie statt und beginnt nach der genannten Dilogie; die Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.
Gleich zu Beginn hat mich der packende Erzählstil hervorragend abgeholt. Elodie ist ein Halbengel und lebt unter den Engeln, doch wird sie dort nur aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten akzeptiert und sehr ausgeschlossen. Als sie in einen Mordfall hineingezogen wird, steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel.
Das Worldbuilding hat mich begeistert, es ist schlüssig und weckt das Kopfkino. Daneben glänzt die Autorin mit ihren äußerst interessanten Charakteren und einem hervorragenden Spiel mit Sympathie und Antipathie.
Die Geschichte ist durchweg spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Einzig die aufkeimenden Gefühle zwischen Elodie und Raphael haben mich nicht von Anfang an erreicht, dafür konnte mich die Charakterentwicklung von Elodie besonders überzeugen.
Insgesamt eine packende und spannende Geschichte, deren offenes Ende mich die Fortsetzung sehnlich erwarten lässt; einen Termin für diese konnte ich leider noch nicht finden. Die Wartezeit werde ich mir mit der Juniper Moon Reihe versüßen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Mitfiebern einladend!
Magdalena Gammel entführt mit ihrem Buch „Where Angels Fall“ in eine faszinierende Welt, in der Erzengel, Engel, Halbengel, Schattenwesen und Dämonen existieren. Einigen Lesern sollten manche der im späteren Verlauf erscheinenden Protagonisten …
Mehr
Zum Mitfiebern einladend!
Magdalena Gammel entführt mit ihrem Buch „Where Angels Fall“ in eine faszinierende Welt, in der Erzengel, Engel, Halbengel, Schattenwesen und Dämonen existieren. Einigen Lesern sollten manche der im späteren Verlauf erscheinenden Protagonisten aus den beiden Juniper-Moon-Bänden bereits bekannt sein. Ich startete ohne Vorwissen, fand mich jedoch schnell gut zurecht. Der erste Band der „Daughter of Heaven - Dilogie" kann also durchaus als eigenständiges Buch gelesen und betrachtet werden. Von Beginn an wurde Elodies reflektiert wirkende Erlebens- und Gedankenwelt mitreißend und authentisch beschrieben. Die Hauptprotagonistin wirkte sympathisch, weil sie sich immer mehr ihrer eigenen Stärke und Durchsetzungsfähigkeit bewusst wurde. Doch der Erzengel Raphael sammelte bei mir leider nur wenige Sympathiepunkte. Ein unsterbliches, mächtiges und erfahrungsreiches Geschöpf sollte über mehr Feingefühl verfügen bzw. seine Persönlickeit nicht hinter Sarkasmus verstecken müssen. Insgesamt fehlte es mir an Momenten der (mentalen) Verbundenheit zwischen Elodie und Raphael, so dass sich ihre Beziehungsentwicklung in meinen Augen nur oberflächlich gestaltete. Der zum Mitfiebern einladende Schreibstil des Buches und die spannenden, finalen Szenen konnten diese kleine Schwäche jedoch ausgleichen.
Fazit: Die Autorin überzeugt mit einem einfühlsamen, leichtgängigen Schreibstil und unvorhersehbaren Handlungswendungen, die eine kontinuierliche Grundspannung aufrecht erhalten. Bis zur letzten Seite wurde ich gut unterhalten und freue mich gespannt auf den Nachfolgeband, der zum Glück schon im Sommer 2023 erscheinen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rezension „Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall“ von Magdalena Gammel
Meinung
„Daughter of Heaven: When Angels Fall" stammt aus der Feder von Magdalena Gammel, die mich bereits mit ihrer Juniper Moon-Dilogie begeistern konnte. Als ich ihre neuen Reihe sah, …
Mehr
Rezension „Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall“ von Magdalena Gammel
Meinung
„Daughter of Heaven: When Angels Fall" stammt aus der Feder von Magdalena Gammel, die mich bereits mit ihrer Juniper Moon-Dilogie begeistern konnte. Als ich ihre neuen Reihe sah, war ich Feuer und Flamme. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Schnell stellte ich fest, dass es sich hierbei um ein Sequel zu Juniper Moon handelt.
Erneut in die gleiche Welt abzutauchen freute mich riesig. Doch auch für jene, die Jupiter Moon nicht kennen ist diese eigenständige Geschichte gut lesbar. Kleine Erinnerungshilfen frischten mein Gedächtnis auf und so war ich alsbald wieder mitten im himmlischen Geschehen. Unsere Reise führt uns zunächst nach Aeternitas, in die Stadt der Engel, wo wir Halbengel Elodie kennenlernen.
Auf Elodie warten einige Herausforderungen und Abenteuer und ich begleitete unsere sympathische Helden nur allzu gern. Mein Herz schlägt trotz aller Sympathien für sie dennoch für Juniper, was Elodie aber keineswegs unbedeutend macht. Jedoch rückte sie mit erreichen des Schauplatzes Arcanum und somit der Stadt der Hexen und Dämonen, als wir Juniper, Azazel, Tarel & Co. wieder treffen, leider in den Hintergrund.
Romantik Fans und Urban Fantasy Fans dürfen sich hier auf ein wahres Festmahl freuen, denn insbesondere ersteres kommt hier nicht zu kurz. Zwischen Raphael und Elodie prickelt und knistert es gewaltig. Dabei bedient Erzengel Raphael als atemberaubend schöner, überaus mächtiger und himmlischer Love-Interest natürlich jedes Klischee. Tatsächlich waren es hier etwas zu viele Klischees, die mich, anders als bei Azazel, etwas störten.
Spannung baute sich im letzten Drittel und im Showdown reichlich auf und auch in Punkto Überraschungen kann die Autorin begeistern. Wenngleich mir das Ende etwas zu abrupt kam, so freue ich mich riesig auf die Fortsetzung „When Demons Rise.“
Fazit
„Daughter of Heaven: When Angels Fall" bietet spannende Unterhaltung und eine gehörige Portion Romantik, Knistern und Prickeln. Erzengel Raphael war der Inbegriff von Klischees, was mir manchmal too much war, doch fernab dessen war es eine aufregende Reise mit altbekannten Charakteren.
4 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte um den Halbengel Elodie ist packend und spannend. Man taucht ab in eine Welt voller Engel und Dämonen, in der nicht immer alles so schwarz und weiß ist, wie man erwartet. Mit fesselnder Handlung wird man gut unterhalten und das Ende lässt auf den zweiten Band …
Mehr
Die Geschichte um den Halbengel Elodie ist packend und spannend. Man taucht ab in eine Welt voller Engel und Dämonen, in der nicht immer alles so schwarz und weiß ist, wie man erwartet. Mit fesselnder Handlung wird man gut unterhalten und das Ende lässt auf den zweiten Band hinfiebern. Die Charaktere sind schlagfertig und witzig, allen voran natürlich Elodie und Raphael, die sich herrliche Schlagabtausche liefern. Das Gefühl bleib dabei zeitweise etwas auf der Strecke, an andere Stelle prickelte es schon. Dem Charm des bösen Engels kann man sich schwer entziehen. Man kann das Buch zudem gut ohne Vorwissen aus Juniper Moon, der Vorgänger-Dilogie lesen, aber mit macht es deutlich mehr Spaß, da zahlreiche Figuren erneut vorkommen.
Ein unterhaltsames Buch mit Witz und Charme rund um eine faszinierende Welt um die Geschöpfe von Himmel und Hölle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Himmlische Fantasy, mit packenden Twists und einem tollen Setting!
Mein erstes Buch von Magdalena Gammel und ich kann direkt mal sagen, ich fand es toll!
Where Angels Fall habe ich unabhängig von Juniper Moon gelesen, was absolut kein Problem war. Werde ich jetzt Juniper Moon noch lesen? …
Mehr
Himmlische Fantasy, mit packenden Twists und einem tollen Setting!
Mein erstes Buch von Magdalena Gammel und ich kann direkt mal sagen, ich fand es toll!
Where Angels Fall habe ich unabhängig von Juniper Moon gelesen, was absolut kein Problem war. Werde ich jetzt Juniper Moon noch lesen? Ja! Unbedingt!!
Aber fangen wir mal von vorne an.
Ich bin ein riesen Fan vom Setting, denn wir starten direkt in der "Stadt der Engel" - Aeternitas. Was soll ich sagen? Ganz großes Kino! Magdalena Gammel hat einen tollen Schreibstil und hat mich durch ihre Beschreibungen alles vor meinem inneren Auge sehen lassen.
Wir lesen die Story aus der Sicht des Halbengels Elodie, die ich sofort ins Herz geschlossen habe! Ihre manchmal schnippische Art und ihre Schalgfertigkeit haben mich regelmäßig zum schmunzeln gebracht. Hier haben wir eine Protagonistin, die auf den ersten Blick zwar schüchtern wirkt, sich aber nichts bieten lässt und auch gerne mal den Mund aufmacht.
Dann hätten wir da noch Raphael... der Erzengel hatte stellenweise eine recht kühle Art und ich konnte ihn ganz lange überhaupt nicht einschätzen. Ein paar Kapitel aus seiner Sicht hätte ich richtig gefeiert, einfach um ihn noch besser "kennenzulernen".
Die beiden in Kombination waren purer Funkenflug. Ich habs richtig genossen sie zusammen zu erleben und dem regelmäßigen Schlagabtausch zu folgen.
Was mich manchmal ein bisschen wahnsinnig gemacht hat, war Elodies Gefühlswelt, die ich als ziemlich schwankend wahrgenommen habe. In einem Moment fühlt sie so.. im nächsten dann wieder ganz anders. Es gab definitiv auch Gründe für ihre Zerissenheit..aber ganz oft hab ichs nicht verstanden. Das stellt aber keinen wirklichen Kritikpunkt dar.
Der Handlungsverlauf startet recht "ruhig" und nimmt ab der Hälfte richtig Fahrt auf! Es wurde spannend und actionreich, wir treffen auf Juniper und Azazel (große Liebe auch wenn ich ihre Geschichte NOCH nicht kenne), werden hinters Licht geführt und zweifeln einfach alles an. Ich liebe solche Twists!
Das Ende hat mir dann schlichtweg den Rest gegeben.
Cliffhanger vom feinsten!
Wenn ihr also Geschichten über Engel, Halbengel, Dämonen, Hexen und tierische Sidekicks liebt, lest dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen und werdet on Top noch mit einem tollen Setting belohnt!
Klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der erste Band der "Daughter of Heaven"-Dilogie. Diese fußt auf dem Worldbuilding, aber auch einigen Protagonisten der "Juniper Moon"-Reihe derselben Autorin, auch wenn Halbengel Elodie als Hauptprotagonistin neu eingeführt wird. Die Geschichte und das Setting …
Mehr
Dies ist der erste Band der "Daughter of Heaven"-Dilogie. Diese fußt auf dem Worldbuilding, aber auch einigen Protagonisten der "Juniper Moon"-Reihe derselben Autorin, auch wenn Halbengel Elodie als Hauptprotagonistin neu eingeführt wird. Die Geschichte und das Setting sind auch ohne Kenntnisse von Juniper Moon verständlich, da sie recht unkompliziert angelegt sind. Allerdings nehmen die Protagonisten aus Juniper Moon in der Mitte des Buches größeren Raum ein, was zumindest mir nicht den vollen Lesespaß brachte. Denn dadurch bleibt das Interesse an diesen Personen recht oberflächlich und kann auch keine Wiedersehensfreude entfachen. Gleichzeitig fehlte dadurch nach meiner Ansicht einfach etwas Raum, Elodie und weitere neue Protagonisten ausreichend in die Tiefe zu entwickeln. Für mich persönlich wäre es daher lohnender gewesen, die Juniper Moon Bände zunächst zu lesen.
Das ist schade, denn die Stadt Aeternitas mit ihren gefallenen Engeln, Schattenwesen und Dämonenfürsten hat mir durchaus gefallen. Elodie stolpert als unerwünschter Halbengel über einen Mord an einem Engel, was sie gleichzeitig dem faszinierenden Erzengel Raphael näherbringt, aber auch in die Schusslinie anderer Engel und Dämonenfürsten geraten lässt...
Natürlich gibt es einen Cliffhanger, der neugierig auf den Fortgang von Elodies Geschichte macht. Vielleicht können sie und Raphael dann weitere interessante Facetten zeigen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
