1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Eine Monatsmiete für eine Nacht als Kellner auf der schicksten Party der Stadt ist ein Angebot, das der hungerleidende Schauspieler David nicht ablehnen kann. Aber es gibt einen Haken … Es handelt sich um eine Veranstaltung des örtlichen Fetischclubs, wo die Reichen und Mächtigen unter dem Deckmantel eines Maskenballs all ihre bizarren Fantasien ausleben. Damit wagt er sich weit aus seiner gewohnten Komfortzone – aber es bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, gutes Trinkgeld zu kassieren. Geschützt durch eine Maske, die seine Identität vor neugierigen Blicken verbirgt, fühlt er sich sicher.…mehr

Produktbeschreibung
Eine Monatsmiete für eine Nacht als Kellner auf der schicksten Party der Stadt ist ein Angebot, das der hungerleidende Schauspieler David nicht ablehnen kann. Aber es gibt einen Haken … Es handelt sich um eine Veranstaltung des örtlichen Fetischclubs, wo die Reichen und Mächtigen unter dem Deckmantel eines Maskenballs all ihre bizarren Fantasien ausleben. Damit wagt er sich weit aus seiner gewohnten Komfortzone – aber es bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, gutes Trinkgeld zu kassieren. Geschützt durch eine Maske, die seine Identität vor neugierigen Blicken verbirgt, fühlt er sich sicher. Der Plan funktioniert perfekt, bis er die Aufmerksamkeit seiner größten Klassenrivalin erregt – der verwöhnten kleinen reichen Raven, die entscheidet, dass der anonyme Kellner ein perfektes Spielzeug für ihre sadistischen Sissifikationsfantasien ist. Hin- und hergerissen zwischen mehr Geld, als er für möglich gehalten hat, und der Vorstellung, von seiner größten Rivalin gedemütigt zu werden, muss David eine schwierige Entscheidung treffen. Aber Raven hat für ihre neue Sissy noch einiges in Petto … und David wird vielleicht nicht mit intakter Würde davonkommen!
Autorenporträt
Blossom Rydell ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die Anfang der 1960er Jahre in Ostwestfalen-Lippe zur Welt gekommen und nach einem turbulenten Leben im idyllischen Waltrop sesshaft geworden ist. Schon als Kind verschlang sie jedes Buch und schnell entwickelte sich der Wunsch, selbst zu schreiben. Noch nicht volljährig gewann sie einen ersten Preis bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb und kam bei einem Verlag unter. Bereits als Kind wusste sie, dass etwas mit ihr etwas nicht stimmte. Sich als Mädchen zu fühlen und nicht als Junge, der sie war, führte in eine schwere Geschlechtsidentitätskrise, die einen langen, beschwerlichen Weg voller Leidensdruck nach sich zog. Was konnte für sie also näherliegen, als sich auch in ihren Geschichten der Transgender-Thematik zu widmen …