43,99 €
Statt 44,95 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
43,99 €
Statt 44,95 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 44,95 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 44,95 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Es ist nicht leicht, eine gemeinsame Entscheidung zu erzielen. Abgesehen davon, dass alle Beteiligten andere Vorstellungen haben, lauern in Gruppen-Entscheidungsprozessen auch zahlreiche Fallen, wie Tunnelblick, Selbstüberschätzung, Interessenkonflikt oder Denkfehler. Decisions by Design macht Sie zum Change Agent und führt in vier Schritten zu Entscheidungen, in denen die Perspektiven und Realitäten aller Beteiligten Beachtung finden: - Fakten teilen - Nachdenken - Neue Erkenntnisse gewinnen - Entscheidung treffenDiese Entscheidungsmethode bewirkt, dass sich sowohl das Ergebnis als auch der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 11.53MB
Produktbeschreibung
Es ist nicht leicht, eine gemeinsame Entscheidung zu erzielen. Abgesehen davon, dass alle Beteiligten andere Vorstellungen haben, lauern in Gruppen-Entscheidungsprozessen auch zahlreiche Fallen, wie Tunnelblick, Selbstüberschätzung, Interessenkonflikt oder Denkfehler. Decisions by Design macht Sie zum Change Agent und führt in vier Schritten zu Entscheidungen, in denen die Perspektiven und Realitäten aller Beteiligten Beachtung finden: - Fakten teilen - Nachdenken - Neue Erkenntnisse gewinnen - Entscheidung treffenDiese Entscheidungsmethode bewirkt, dass sich sowohl das Ergebnis als auch der Einsatz und die Zufriedenheit der Beteiligten nachhaltig verbessern und führt zu Entscheidungen, die von der Gruppe getragen werden und zugleich ergebnisorientiert sind.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marjolijn Graaf Marjolijn de Graaf studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Human Factors Engineering. Nach 12 Jahren Erfahrung in Veränderungsprozessen sowohl bei Profit- als auch bei Non-Profit-Organisationen gründete sie zusammen mit ihrem Ehemann Impact Company. Bei Impact Company kann sie ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des menschlichen Verhaltens und des Changemanagements kombinieren. Sie hat bereits viele Organisationen bei komplexen Entscheidungen unterstützt, damit diese bessere Entscheidungen und bessere Ergebnisse erzielen. Edwin Graaf Edwin de Graaf ist Prozessbegleiter und Coach mit einer Stärke in nonverbaler Kommunikation und Co-Creation. Er absolvierte sein Studium als Musiktherapeut und arbeitete in der Psychiatrie. Er achtet bei seiner Arbeit mit Gruppen und Teams besonders auf einen offenen Dialog. Zusammen mit seiner Frau kann er bei Impact Company seine therapeutischen und kreativen Talente als Musterbrecher in Organisationsteams einsetzen. Sandra Kötzle