Tonia Krüger
eBook, ePUB
Deep Blue Nights / Broken Heart Summer Bd.2 (eBook, ePUB)
Gefühlvolle New-Adult-Romance mit traumhaftem Hawaii-Setting hochwertig veredelt und mit limitiertem Page Overlay
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine Geschichte über alte Gefühle und neue Anfänge Found Family, Secret Crush & Unrequited Love - Band 2 der >Broken Heart SummerBroken Heart SummerLove Songs in London
Eine Geschichte über alte Gefühle und neue Anfänge Found Family, Secret Crush & Unrequited Love - Band 2 der >Broken Heart Summer<-Reihe! Ein Jahr ist vergangen, seit Rea sich entschieden hat, auf Hawaii - und bei Cam - zu bleiben. Eine Zeit intensiver Gefühle, mit romantischen Abenden am Strand, aber auch leisem Zweifel. Passen sie und Cam wirklich zusammen? Genügt es ihr, immer nur in den Tag hineinzuleben, wo sie doch so zielstrebig auf ihr Studium hingearbeitet hat? Dann steht plötzlich Maya vor ihr. Alles ist wieder da: die Freundschaft, die sie verbindet, ebenso wie die Liebe, die sie trennt. Aber vielleicht ist Maya genau die Freundin, die Rea jetzt braucht, um eine Entscheidung zu treffen: für ihre Liebe zu Cam oder ihr berufliches Weiterkommen ... - Liebe oder Karriere, Freundschaft oder Partnerschaft? Tonia Krüger erzählt tiefgründig und mitreißend, wie Rea und Maya ihren Weg gehen. - Emotionen pur: verletzte Gefühle, tiefgreifende Entscheidungen Alle Bände der >Broken Heart Summer<-Reihe: Band 1: Sunset Days Band 2: Deep Blue Nights Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar. Von Tonia Krüger außerdem erschienen bei dtv: >Love Songs in London<-Reihe & Kisses in the Snow
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.1MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Seitennummerierung folgt dem gedruckten Werk
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbarer Index mit direktem Zugriff auf Indexbegriffe
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Tonia Krüger wuchs auf dem Land auf, wo sie zwischen jeder Menge Büchern eine fantasievolle Kindheit verbrachte. Sie studierte Anglistik und Geschichte und lässt sich heute vor allem von ihren Reisen für ihre Texte inspirieren. Die Autorin lebt in der Nähe von Hannover - mit ihrer trubeligen Familie, Wald und Wiesen, Ruhe zum Schreiben und einem Bahnhof, falls das Fernweh sie packt. Seit ihren ersten E-Book-Veröffentlichungen ist sie bestens in der Fangemeinde vernetzt. Unter dem Titel >The Book Hangover - Drei Autorinnen, drei Stimmen, ein Podcast< hat sie gemeinsam mit Valentina Fast und Leonie Lastella nun einen Podcast ins Leben gerufen.
Produktdetails
- Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
- Seitenzahl: 416
- Altersempfehlung: ab 14 Jahre
- Erscheinungstermin: 15. August 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783423444026
- Artikelnr.: 69195317
Ich habe beim Lesen so oft gestruggelt, mich aufgeregt, mitgelitten, verstanden und am Ende war ich einfach nur happy! @moppisleseliebe Instagram 20241007
Broschiertes Buch
Große Gefühle und wunderschöne Strände auf Hawaii.
"Broken Heart Summer - Deep Blue Nights" ist der zweite Band der Dilogie von Tonia Krüger.
Rea lebt seit einem Jahr bei Cam, ihrer großen Liebe, auf Hawaii. Sie liebt die Strände und die ganze Insel. …
Mehr
Große Gefühle und wunderschöne Strände auf Hawaii.
"Broken Heart Summer - Deep Blue Nights" ist der zweite Band der Dilogie von Tonia Krüger.
Rea lebt seit einem Jahr bei Cam, ihrer großen Liebe, auf Hawaii. Sie liebt die Strände und die ganze Insel. Doch mit ihrem Beruf ist sie nicht zufrieden. Sie möchte gerne mehr aus ihrem Leben machen. Cam der Rettungsschwimmer und leidenschaftlicher Surfer ist kann das nicht verstehen. Ist ihre Liebe stark genug? Dann ist da noch ihre beste Freundin Maya, die sie nach einem Jahr Funk Stille besuchen kommt. Rea hat ihre beste Freundin so vermisst, doch das Wiedersehen läuft anders wie gehofft.
Das Hörbuch wird gesprochen von Nora Jokhosha und Mélanie Fouché. Ich empfand die Stimme als sehr angenehm und das Tempo war Perfekt.
Tonia Krüger nimmt uns mit in ein traumhaft schönes Setting auf Hawaii. Auf romantische Strände und auf Wanderungen mit herrlicher Aussicht. Sie beschreibt die verschiedenen Orte so bildhaft, dass man richtig Fernweh bekommt. Der Schreibstil ist angenehm leicht und locker. Erzählt wird in der Ich-Perspektive abwechselnd von Rea und Maya. So bekommt man einen tiefen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle und kann ihre Handlungen nachvollziehen. Tonia Krüger haucht ihren Protagonisten so viel Leben ein. Da ist Rea die zielstrebig und rational denkt. Sie hasst es in den Tag hineinzuleben. Sie arbeitet hart und möchte beruflich weiterkommen. Ihre Angst vorm Meer kann sie nur bedingt überwinden. Neue Freundschaften zu knüpfen und sich zu öffnen fällt ihr schwer. Cam, ihre große Liebe, ist genau das Gegenteil. Er ist mit seinem Leben als Rettungsschwimmer und Surflehrer total zufrieden. Jede freie Minute verbringt er mit Freunden beim Surfen, weil es im Spaß macht. Er ist ein richtiger Sonnyboy und möchte an seinem Leben nichts ändern. Dann ist da noch Reas beste Freundin Maya. Sie ist gesellig und für jedes Abenteuer zu haben. Rea und Maya sind zusammen aufgewachsen. Gerade weil beide so unterschiedlich sind profitieren sie von ihrer Freundschaft. Sie fühlen sich wie Schwestern. Ich habe alle Charaktere sofort in mein Herz geschlossen. Sie wirken sehr real. Die Geschichte ist tiefgründig und hat mich mitgerissen. Habe das Hörbuch sehr genossen. Bei mir kamen richtige Urlaubsgefühle auf. Ich kann das Buch / Hörbuch bestens empfehlen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Abseits der ausgetretenen Pfade
Diese Dilogie hat sich für mich zu einer Herzensreihe entwickelt, vor allem weil sie die ausgetretenen Pfade verlässt. Hier läuft nichts nach Schema F, sondern es ist eine ganz eigene, wahnsinnig intensive Geschichte.
Im ersten Teil haben wir …
Mehr
Abseits der ausgetretenen Pfade
Diese Dilogie hat sich für mich zu einer Herzensreihe entwickelt, vor allem weil sie die ausgetretenen Pfade verlässt. Hier läuft nichts nach Schema F, sondern es ist eine ganz eigene, wahnsinnig intensive Geschichte.
Im ersten Teil haben wir bereits die besten Freundinnen Rea und Maya kennengelernt, die auf der Suche nach Mayas leiblichem Vater nach Hawaii gekommen sind. Und Rea ist geblieben. Bei Cam. Doch seitdem ist ein Jahr vergangen, und dieser zweite Teil der Reihe stellt sich der Frage, wie es nach dem Happy End weitergeht?
Mir gefiel besonders die dichte Erzählweise, die eingehenden Schilderungen von Gefühlen, Zusammenhängen, der Suche nach dem Glück. Und mit genau dieser Intensität werden auch die Inseln von Hawaii beschrieben. Da bleibt es keineswegs beim oberflächlichen „name dropping“, sondern alles ist fühlbar. Gerüche, Geschmäcker, die unglaublichen Farben lassen uns die Inseln mit allen Sinnen erfahren.
Dazu fand ich die Beziehung zwischen Rea und Cam und vor allem die Beziehung von Rea zu sich selbst sehr reflektiert und reif betrachtet und von allen Seiten beleuchtet, so dass alle Entwicklungen wirklich nachzuvollziehen sind.
Für mich eine wahnsinnig starke und intensive Lektüre und ich spreche für die Broken-Heart-Summer-Dilogie gerne eine Herzensempfehlung aus.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
Band 1 war wunderschön sommerlich und mit einem Ende, nachdem man denken könnte, was braucht es mehr? Doch genau darum geht es jetzt: Was passiert, wenn man sich entscheidet, ein Happy End da ist und man dann auch damit leben muss?
Rea hat sich …
Mehr
✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
Band 1 war wunderschön sommerlich und mit einem Ende, nachdem man denken könnte, was braucht es mehr? Doch genau darum geht es jetzt: Was passiert, wenn man sich entscheidet, ein Happy End da ist und man dann auch damit leben muss?
Rea hat sich entschieden auf Hawaii und bei Cam zu bleiben und sie gibt sich und Maya, ihrer besten Freundin, eine Auszeit von einem Jahr, da Maya sich in sie verliebt hatte.
Nun ist dieses Jahr vergangen und man merkt, dass Rea ihre Entscheidung hinterfragt. Dabei stellt sich die Frage: Ist es Cam weswegen sie geblieben ist oder vielleicht die Insel und das Leben? Was macht sie glücklich? Was vermisst sie? Ist Cams Art zu leben auch die ihre?
💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Erst einmal möchte ich wieder ein großes Lob aussprechen: Beide Bücher mit dem hervorragenden Cover und den Pageoverlays sind wirklich ein Hingucker.
Ein wenig verwirrt hat mich im zweiten Band, dass ich dachte Maya würde eine größere Rolle spielen und vor allem die Freundschaft zwischen Rea und Maya, doch tatsächlich ging es um Rea und wie sie über sich hinauswächst und erkennt, was sie wirklich möchte. Ähnlich wie in Band 1 gab es für mich hier und da ein paar Schwächen, aber alles in allem doch ein gelungener Abschluss und deswegen auch eine Leseempfehlung📚❤️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nachdem Maya ihrer besten Freundin Rea ihre Gefühle gestanden hat und die beiden sich entschlossen haben, ein Jahr keinen Kontakt zu haben, steht nun das große Wiedersehen bevor. Maya reist mit ihrer festen Freundin zu Rea nach Hawaii, die dort mit ihrem Freund Cam lebt. Viele …
Mehr
Nachdem Maya ihrer besten Freundin Rea ihre Gefühle gestanden hat und die beiden sich entschlossen haben, ein Jahr keinen Kontakt zu haben, steht nun das große Wiedersehen bevor. Maya reist mit ihrer festen Freundin zu Rea nach Hawaii, die dort mit ihrem Freund Cam lebt. Viele Gefühle kommen auf - nicht nur bei Maya, sondern auch bei Rea, sie ihre eigentlich glückliche Beziehung mit Cam immer mehr hinterfragt.
Nach dem eher ungewöhnlichen Ende von Band 2 war ich umso gespannter auf die Fortsetzung und wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Autorin schafft es auch hier wieder auf einzigartige Weise, trotz etlicher Geschehnisse, eine ruhige Kulisse zu kreieren, die durch sehr viele Gedanken und vor allem super viel Kommunikation geprägt ist, was ich sehr schätze. Nicht nur das Thema Eifersucht in Beziehungen und Freundschaften findet hier einen Platz - ebenso die Themen Erfüllung im Job und dauerhaftes glücklichsein in einer Beziehung. Nahezu jede Person in der Geschichte hat Eigenschaften, die man zunächst als negativ bewerten würde, jedoch wird hier viel Reflexion betrieben, Fehler werden eingestanden und sich weiterentwickelt - was sehr schön zu beobachten war.
An manchen Stellen drehte sich die Handlung aufgrund von Eifersucht etwas im Kreis, doch die Autorin hat es geschafft, auch diese Gefühle so darzustellen, dass es die Geschichte nur umso echter und realistischer hat werden lassen.
Eine wirklich gelungene Dilogie - nicht nur aufgrund des außergewöhnlichen Settings Hawaii, das sehr ausführlich beschrieben wird, sondern auch wegen der unkonventionellen Geschichte, die etliche Themen aufgreift und wunderbar behandelt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
- ein wunderschöner Abschluss mit ganz vielen Emotionen
Inhalt
Ein Jahr nach ihrer Trennung sehen sich Maya und Rea wieder. Vorfreude und gemischte Gefühle erwarten die beiden Freundinnen. Doch auch zwischen Cam und Rea gibt es eine Veränderung. Neue Charaktere verändern die …
Mehr
- ein wunderschöner Abschluss mit ganz vielen Emotionen
Inhalt
Ein Jahr nach ihrer Trennung sehen sich Maya und Rea wieder. Vorfreude und gemischte Gefühle erwarten die beiden Freundinnen. Doch auch zwischen Cam und Rea gibt es eine Veränderung. Neue Charaktere verändern die friedliche hawaiianische Welt.
Meine Meinung
Zuerst empfehle ich hier Band 1 - Broken Heart Summer - Sunset Days zu lesen.
Wir befinden uns wieder auf Hawaii und genießen den Sommer, den Strand und die Wellen. Doch diesmal gibt es ein klein wenig Ärger auf der schönen Insel. Maya reist mit ihrer Freundin an, nur ist diese nicht ganz informiert über die angespannte Situation vom letzten Jahr. Und das Liebesglück von Rea und Cam wird etwas gestört von einem neuen Sunnyboy. Rea versteht sich sehr gut mit ihm, mit ihm kann sie sich über Themen unterhalten, die für Cam böhmische Dörfer sind. Und außerdem hat der Sunnyboy noch Rea aus den Wellen gerettet. Das nagt sehr an Cams Selbstbewusstsein.
Hier entsteht sehr viel Reibung und die jungen Protagonisten gehen stellenweise an ihre Grenzen. Mit viel Gefühl werden sie von der Autorin in die richtige Richtung geleitet und finden so zu ihrem Glück. Die Stolpersteinchen liegen in angenehmen Abständen, sodass dazwischen noch genügend Raum ist, um das wunderschöne Flair der Insel aufzusaugen und auch Iris Studium Abschluss zu feiern.
Fazit
Auch von diesem Roman bin ich sehr begeistert. Die Geschichte von Maya und Rea brannte noch in meinem Herzen und nun ist sie zu Ende erzählt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ausgang. Die Protagonisten sind authentisch, ihre Story könnte natürlich überall spielen, aber mit dem hawaiianischen Setting ist es ein Traum. Es gibt auch hier wieder einige spicy Szenen, was mir sehr gut gefallen hat. Hier finden sich auch viele wichtige Themen, unter anderem Vertrauen, Freundschaft, Familie, Liebe usw. Eben alles, was junge Menschen beschäftigt. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 🐥🐥🐥🐥🐥 plus 💗💗
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Auf der Suche nach dem Ende des Regenbogens
Zunächst scheint es, als wäre Rea auf Kaua'i angekommen - sie wohnt mit ihrem Herzensmenschen Cam und seiner Familie in einem Haus, geht an traumhaften Stränden joggen und hat einen Job als Biologin in der Datenauswertung gefunden. Doch …
Mehr
Auf der Suche nach dem Ende des Regenbogens
Zunächst scheint es, als wäre Rea auf Kaua'i angekommen - sie wohnt mit ihrem Herzensmenschen Cam und seiner Familie in einem Haus, geht an traumhaften Stränden joggen und hat einen Job als Biologin in der Datenauswertung gefunden. Doch Rea fehlt etwas, es fühlt sich zunehmend so an, als bräuchte sie sowohl eigene Freunde auf Hawaii als auch eine berufliche Herausforderung.
Die Freundschaftsfrage wird leider auch nicht mit Mayas Rückkehr für den vereinbarten Happynescheck beantwortet, da Maya ihre ganz eigenen Sorgen mit im Gepäck hat: ihre eifersüchtige Freundin Lilly.
Reas Suche nach beruflicher Weiterentwicklung wird Dank Zane in Richtung eines Masterstudiums in Honolulu gelenkt. Natürlich nicht ohne Widrigkeiten, wobei Zane hier selbst ein Problem in Reas und Cams Beziehung darstellt.
Im zweiten Teil dreht sich alles um die Lösung von Reas und Mayas Problemen, was die beiden am Ende ganz gut hinbekommen Dank Unterstützung ihrer Freunde und Familie. Dabei zeigt sich immer wieder wie wichtig es ist, miteinander zu reden und seine eigene Sicht auf die Probleme seinem Gegenüber zu schildern. Die Geschichte
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ein gelungener und fesselnder Abschluss der Dilogie
Rea hat sich für das ruhige Leben auf Hawaii und für ihre große Liebe Cam entschieden. Doch nach einem Jahr beginnen Zweifel in ihr zu wachsen, ob ihr nicht etwas im Leben fehlt. Besonders als sie den ehrgeizigen Studenten Zane …
Mehr
Ein gelungener und fesselnder Abschluss der Dilogie
Rea hat sich für das ruhige Leben auf Hawaii und für ihre große Liebe Cam entschieden. Doch nach einem Jahr beginnen Zweifel in ihr zu wachsen, ob ihr nicht etwas im Leben fehlt. Besonders als sie den ehrgeizigen Studenten Zane kennenlernt, fragt sie sich, ob sie nicht doch einen Masterstudiengang beginnen sollte.
Nach einem Jahr ohne Kontakt freut sich Rea darauf, dass Maya endlich wieder nach Hawaii kommt. Doch das Wiedersehen mit ihrer besten Freundin verläuft anders als erwartet.
Die Broken Heart Sommer Reihe geht endlich weiter. Das wunderschöne Cover zieht sofort die Blicke auf sich, und auch in diesem Band gibt es wieder ein Page Overlay. Ich habe die Zeit auf Hawaii mit dem traumhaften Setting sehr genossen und beim Lesen echtes Urlaubsfeeling verspürt. Die Autorin erzählt den zweiten Teil der Dilogie erneut abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Rea und Maya. Der Schreibstil ist angenehm leicht und locker. Diese Fortsetzung hat mich sogar mehr begeistert als der erste Teil. Die Geschichte ist von vielen Emotionen geprägt, nicht nur in der Liebesgeschichte, sondern auch in den bewegenden Telefonaten zwischen Rea und ihrer Mutter. Besonders Reas innere Unruhe, die sie dazu bringt, ihr Leben infrage zu stellen, hat mich mitfiebern lassen, wie sie sich entscheidet. Auch Mayas Verhalten hat mir in diesem Teil viel besser gefallen. Beide Liebesgeschichten der Freundinnen sind von Herausforderungen und viel Drama begleitet.
"Deep Blue Nights" ist ein sehr gelungener und fesselnder Abschluss, den ich fast in einem Rutsch durchgelesen habe. Gerne empfehle ich diesen wunderschönen Roman weiter.
4,5/5⭐
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mit "Deep Blue Nights" gelingt Tonia Krüger ein würdiger Abschluss der Dilogie, der sich wie Nachhausekommen anfühlt. Auch Band 2, der nahtlos an Band 1 anknüpft, überzeugt mit einem traumhaften Setting, sympathischen Charakteren u. einem wunderbar emotionalen, …
Mehr
Mit "Deep Blue Nights" gelingt Tonia Krüger ein würdiger Abschluss der Dilogie, der sich wie Nachhausekommen anfühlt. Auch Band 2, der nahtlos an Band 1 anknüpft, überzeugt mit einem traumhaften Setting, sympathischen Charakteren u. einem wunderbar emotionalen, tiefgründigen Plot! Mir hat Band 2 sogar besser gefallen als Band 1! Klare Leseempfehlung für die Reihe!
Klappentext:
Ein Jahr ist vergangen, seit Rea sich entschieden hat, auf Hawaii – und bei Cam – zu bleiben. Eine Zeit intensiver Gefühle, mit romantischen Abenden am Strand, aber auch leisem Zweifel. Passen sie und Cam wirklich zusammen? Genügt es ihr, immer nur in den Tag hineinzuleben, wo sie doch so zielstrebig auf ihr Studium hingearbeitet hat? Dann steht plötzlich Maya vor ihr. Alles ist wieder da: die Freundschaft, die sie verbindet, ebenso wie die Liebe, die sie trennt. Aber vielleicht ist Maya genau die Freundin, die Rea jetzt braucht, um eine Entscheidung zu treffen: für ihre Liebe zu Cam oder ihr berufliches Weiterkommen …
Der Einstieg in Band 2 fiel mir durch den lebendigen, bildhaften Schreibstil wieder sehr leicht. Dabei wird auch dieser Teil der Dilogie abwechselnd aus den beiden Ich-Perspektiven von Rea u. Maya erzählt, wodurch man wieder einen tiefen Einblick in deren Gedanken u. Gefühle erhält.
Rea war wieder die liebenswerte, sympathische Protagonistin, die in Cam einen wunderbaren Freund gefunden hat, der ihr geholfen hat, aus sich herauszugehen. Obwohl Cam u. Hawai'i Rea mehr als positiv beeinflussen, merkt man deutlich, dass ihr trotzdem etwas fehlt. Sie wird rastloser, fängt wieder an, exzessiv zu laufen u. als ihr der Student Zane über den Weg läuft u. von seinem Studium schwärmt, fängt Rea an zu zweifeln u. ihre Entscheidungen zu hinterfragen.
Cam merkt natürlich die Veränderungen an Rea u. zeigt auch erstmals seine eifersüchtige Seite, als Zane sein deutliches Interesse an Rea kundtut.
Mayas Rückkehr nach Hawai'i bringt Reas Gefühle zusätzlich durcheinander, denn Rea weiß nicht mehr, ob sie weiterhin eine beste Freundin hat, das Jahr "Trennung" hat die beiden viel zu weit auseinandergebracht u. Mayas neue Freundin Lilly steht irgendwie zwischen den beiden.
Dabei merkt Lilly, dass Maya etwas in Bezug auf Rea zu verbergen hat. Mir war Maya in Band 1 leider ja nicht so sympathisch, das hat sich in Band 2 tatsächlich gebessert, aber: ihre Lügen… Ich fand tatsächlich schlimm, dass sie Lilly von Anfang an nicht die Wahrheit über Rea gesagt hat u. ihr dadurch fast die ganze Zeit ins Gesicht gelogen hat. Maya rennt damit sehendes Auge ins Verderben, was man der armen Lilly aber nicht verübeln kann (auch wenn ihr Misstrauen auch ganz schön happig ist).
Für welchen Weg sich Rea entscheidet u. ob Maya doch noch ihr Glück findet, müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Ich kann euch eines versprechen: Es lohnt sich :-)
"Kann es nicht sein, dass Hawai'i dein Ende vom Regenbogen ist und gar nicht er?"
Insgesamt überzeugt die Autorin wieder mit einem tollen Setting u. wir lernen dieses Mal auch viel von Honolulu kennen, was ich echt toll fand, wie alles an dem Kaua'i- u. Hawai'i-Setting! Ganz großes Kino!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen! Und eine klare Leseempfehlung für die Reihe!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
