Nicht lieferbar
Dein Fleisch, mein Blut. Friesland-Thriller (eBook, ePUB) - Siemens, Thorsten
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Was sie sah, zog ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Sie schlug die Hand vor den Mund, machte zwei Schritte rückwärts und musste sich auf den Rand der Badewanne setzen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Mit weit aufgerissenen Augen las sie wieder und wieder, was auf dem beschlagenen Spiegel geschrieben stand: Verschwinde! Verschwinde! Verschwinde! Um eine weitere Verschandelung ihrer geliebten Nordseeküste zu verhindern, beginnt Claudia Schäfer damit, sich in einer Protestbewegung gegen den Ausbau des Wilhelmshavener Kohlekraftwerkes zu engagieren. Kurz darauf passieren ihr…mehr

Produktbeschreibung
Was sie sah, zog ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Sie schlug die Hand vor den Mund, machte zwei Schritte rückwärts und musste sich auf den Rand der Badewanne setzen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Mit weit aufgerissenen Augen las sie wieder und wieder, was auf dem beschlagenen Spiegel geschrieben stand: Verschwinde! Verschwinde! Verschwinde! Um eine weitere Verschandelung ihrer geliebten Nordseeküste zu verhindern, beginnt Claudia Schäfer damit, sich in einer Protestbewegung gegen den Ausbau des Wilhelmshavener Kohlekraftwerkes zu engagieren. Kurz darauf passieren ihr plötzlich beängstigende Dinge. Schnell wird ihr klar, dass jemand versucht, sie einzuschüchtern. Die Frage ist nur: Wer? Neben den Befürwortern der geplanten Baumaßnahme, hat sie auch ihren Mitstreiter Peter in Verdacht. Der hatte sie zwar erst zur Mitarbeit in der Protestbewegung überredet, dennoch fühlte sie sich in seiner Gegenwart stets unwohl. Und dann taucht plötzlich auch noch Miriam, die ehemalige Affäre ihres Mannes, wieder in Wilhelmshaven auf. Claudia will aber dennoch auf keinen Fall aufgeben. Sie kämpft weiter für die Protestbewegung und versucht, sich auch von der Sexbombe Miriam nicht einschüchtern zu lassen. Dabei ahnt sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, mit was für einer Bestie sie es wirklich zu tun hat…