2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ein Erbe muss her, um eine absurde Testamentsklausel zu erfüllen – sonst verliert nicht nur die junge Witwe Delfina Gritti das Dach über dem Kopf. Nach dem überraschenden Tod des Erstgeborenen liegt das Schicksal der venezianischen Kaufmannsfamilie nun in den Händen ihres reservierten Schwagers und dessen Ehefrau. Leider lässt Orlando Gritti keinerlei Bemühungen erkennen, seine Pflicht zu erfüllen und dem Missstand ein Ende zu bereiten. Also nimmt Delfina den Fall selbst in die Hand und mischt sich beherzt in das Eheleben des Paares ein – mit ungeahnten Folgen. Die dritte skurril-erotische Novelle der Contessa.…mehr

Produktbeschreibung
Ein Erbe muss her, um eine absurde Testamentsklausel zu erfüllen – sonst verliert nicht nur die junge Witwe Delfina Gritti das Dach über dem Kopf. Nach dem überraschenden Tod des Erstgeborenen liegt das Schicksal der venezianischen Kaufmannsfamilie nun in den Händen ihres reservierten Schwagers und dessen Ehefrau. Leider lässt Orlando Gritti keinerlei Bemühungen erkennen, seine Pflicht zu erfüllen und dem Missstand ein Ende zu bereiten. Also nimmt Delfina den Fall selbst in die Hand und mischt sich beherzt in das Eheleben des Paares ein – mit ungeahnten Folgen. Die dritte skurril-erotische Novelle der Contessa.
Autorenporträt
CONTESSA ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, wenn sie erheiternde Ausflüge in einen Genre-Mix macht, den sie selbst als „skurril-erotische Historicals" bezeichnet. Skurril, weil ihre Figuren dort oft irgendwelche kleinen oder größeren Macken und Vorlieben haben, erotisch, weil … nun ja, sehen Sie selbst. Und als bekennender Fan der so genannten Nackenbeißer siedelt sie ihre Figuren gern in einem nicht näher bezeichneten Umfeld in der Vergangenheit an. Oft grinst sie breit beim Schreiben, gesteht sie. Daher hofft sie auch, dass ihre Bücher mit einem Schmunzeln gelesen und als das verstanden werden, was sie sind: unterhaltsam und nicht immer ganz ernst zu nehmen, denn ernsthaft ist sie in ihren anderen Büchern ohnehin genug.