43,99 €
Statt 44,95 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
43,99 €
Statt 44,95 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 44,95 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 44,95 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was ist zeitgemäße Marktforschung, was kann sie und wo liegen ihre Grenzen? Durch anschauliche Fallbeispiele wird in diesem Grundlagenwerk ersichtlich, warum welche Methode für den jeweils geschilderten Fall zum Einsatz kommt. Zudem wird die aktuelle Entwicklungen der Marktforschung und deren Implikationen im Zuge der Digitalisierung ins Blickfeld genommen. Inhalt - Marktforschung und digitaler Wandel - Marktforschung in Theorie und Praxis: der Marktforschungsprozess - Methodik und Umsetzung - Fragebogengestaltung - Konsumenten verstehen: behavioral economics - Umfeld der Marktforschung: wichtige "Player" und Events…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 8.15MB
Produktbeschreibung
Was ist zeitgemäße Marktforschung, was kann sie und wo liegen ihre Grenzen? Durch anschauliche Fallbeispiele wird in diesem Grundlagenwerk ersichtlich, warum welche Methode für den jeweils geschilderten Fall zum Einsatz kommt. Zudem wird die aktuelle Entwicklungen der Marktforschung und deren Implikationen im Zuge der Digitalisierung ins Blickfeld genommen. Inhalt - Marktforschung und digitaler Wandel - Marktforschung in Theorie und Praxis: der Marktforschungsprozess - Methodik und Umsetzung - Fragebogengestaltung - Konsumenten verstehen: behavioral economics - Umfeld der Marktforschung: wichtige "Player" und Events

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Michael Pusler Hochschuldozent für Markt- und Werbepsychologie sowie Evaluationsbeauftragter an der Hochschule Fresenius; Marktforschungs- und Marketingberater (MPRESEARCH)