Unternehmen sollen loslassen, "e;schlanker"e; denken, schneller Fehler machen, um daraus zu lernen und noch coolere technische Features zu entwickeln. Aber in einer Welt, die besessen ist von innovativen Entwicklungen, bleiben die tatsachlichen Kundenbedurfnisse oft auf der Strecke. Wie schaffen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Menschen begeistern? Der Schlssel liegt in der emotionalen Verbindung: Nur wenn ein Unternehmen es schafft, auf einer emotionalen Ebene mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und herauszufinden, was diese bewegt und was sie wirklich wollen, wird es Produkte und Services entwickeln, die ankommen. In diesem praxisnahen Buch zeigt Ingrid Gerstbach ihren Lesern einen Prozess fr Innovation auf und demonstriert, wie sie sich selbst und ihrem Team helfen knnen, erfolgreiche und emotionale Produkte zu konzipieren und aufzubauen. Der Schlssel dazu ist Empathie. Sie fhrt ihre Leser Schritt fr Schritt durch den Prozess zur erfolgreichen Kundenbindung mittels Empathie. Dabei beschreibt sie anschaulich und anhand konkreter Beispiele aus der Unternehmenspraxis, wie fhrende Unternehmen durch Storytelling und Iteration positive Emotionen bei ihren Kunden hervorrufen, deren Verhalten verndern und eine direkte Verbindung mit ihren Kunden herstellen. Dieses Buch wird die Art und Weise, wie Sie ber erfolgreiche Produkte, Prozesse und Services denken, fr immer verndern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.