Marco Hecker
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie (eBook, PDF)
Organisatorische Gestaltungsempfehlungen für den Informations- und Kommunikationsprozess
Statt 79,99 €**
53,94 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Marco Hecker
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie (eBook, PDF)
Organisatorische Gestaltungsempfehlungen für den Informations- und Kommunikationsprozess
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 36.65MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Nadine WachterKundenwert aus Kundensicht (eBook, PDF)60,23 €
- Nadine SchneiderKundenwertbasierte Effizienzmessung (eBook, PDF)49,44 €
- Axel GawantkaAnbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen (eBook, PDF)42,25 €
- Alexander GrafGeschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb (eBook, PDF)47,65 €
- Andreas MeyerKundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt (eBook, PDF)49,44 €
- Managed Services (eBook, PDF)60,23 €
- Christopher ZerresPreis-Promotions im Automobilverkauf (eBook, PDF)42,25 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322821119
- Artikelnr.: 44599453
I Einführung und Vorgehensweise.- 1. Problemstellung.- 2. Stand der Forschung.- 3. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- 4. Wissenschaftliche Vorgehensweise der Untersuchung.- II Konzeptioneller Bezugsrahmen.- 1. Definitorische und inhaltliche Grundlagen.- 2. Modell des I&K-Prozesses in der Demand Creation.- 3. Gestaltungsrichtlinien für den I&K-Prozess in der Demand Creation.- III Einflussgrößen auf die Gestaltung des I&K-Prozesses in der Demand Creation.- 1. Ein Typologisierungsansatz für die Automobilzulieferindustrie.- 2. Beschreibungsmerkmale des I&K-Prozesses.- IV Gestaltungsparameter des I&K-Prozesses in der Demand Creation.- 1. Ableitung und Untersuchung der Gestaltungsparameter.- 2. Beschreibung der Gestaltungsfelder des I&K-Prozesses.- 3. Zusammenfassung der Gestaltungsparameter zu einem Gestaltungsrahmen.- V Gestaltungsempfehlungen für die Praxis und Zusammenfassung.- 1. Gestaltungsempfehlungen.- 2. Zusammenfassung der Arbeit.- 3. Ansatzpunkte für weitere Forschungen.- Anlage 1 Ergebnisse der Empirie.- Anlage 2 Vorstellung der Auswertungsverfahren der Empirie.- Anlage 3 Operationalisierung des Verzahnungsgrades.
I Einführung und Vorgehensweise.- 1. Problemstellung.- 2. Stand der Forschung.- 3. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- 4. Wissenschaftliche Vorgehensweise der Untersuchung.- II Konzeptioneller Bezugsrahmen.- 1. Definitorische und inhaltliche Grundlagen.- 2. Modell des I&K-Prozesses in der Demand Creation.- 3. Gestaltungsrichtlinien für den I&K-Prozess in der Demand Creation.- III Einflussgrößen auf die Gestaltung des I&K-Prozesses in der Demand Creation.- 1. Ein Typologisierungsansatz für die Automobilzulieferindustrie.- 2. Beschreibungsmerkmale des I&K-Prozesses.- IV Gestaltungsparameter des I&K-Prozesses in der Demand Creation.- 1. Ableitung und Untersuchung der Gestaltungsparameter.- 2. Beschreibung der Gestaltungsfelder des I&K-Prozesses.- 3. Zusammenfassung der Gestaltungsparameter zu einem Gestaltungsrahmen.- V Gestaltungsempfehlungen für die Praxis und Zusammenfassung.- 1. Gestaltungsempfehlungen.- 2. Zusammenfassung der Arbeit.- 3. Ansatzpunkte für weitere Forschungen.- Anlage 1 Ergebnisse der Empirie.- Anlage 2 Vorstellung der Auswertungsverfahren der Empirie.- Anlage 3 Operationalisierung des Verzahnungsgrades.