3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Finsternis der Sterne – Heft 4: "Den Umständen entsprechend tot" "Und was ist dann passiert?" "Wann?" "Na, nachdem die losgeflogen sind. Mit dem... na...?" "Dem größten Kriegsschiff, das die Menschheit je-" "Ja." "Äh... sie sind losgeflogen?! Von der Erde weg..." "Auf das Gebiet des Bundes zu, ja, ich weiß. Und dann?" "Äh, tja, das weiß ich auch ni- Moment, doch, warte. Da war ein Mord." "Auf dem Schiff?" "Nein, ich glaube davor." "Vor dem Schiff?" "Vor der... Reise. In der Vergangenheit." "Also als Maximilian Shaw und Rashida Ebert noch jünger waren und kein Captain und so?" "Ja, ganz…mehr

Produktbeschreibung
Die Finsternis der Sterne – Heft 4: "Den Umständen entsprechend tot" "Und was ist dann passiert?" "Wann?" "Na, nachdem die losgeflogen sind. Mit dem... na...?" "Dem größten Kriegsschiff, das die Menschheit je-" "Ja." "Äh... sie sind losgeflogen?! Von der Erde weg..." "Auf das Gebiet des Bundes zu, ja, ich weiß. Und dann?" "Äh, tja, das weiß ich auch ni- Moment, doch, warte. Da war ein Mord." "Auf dem Schiff?" "Nein, ich glaube davor." "Vor dem Schiff?" "Vor der... Reise. In der Vergangenheit." "Also als Maximilian Shaw und Rashida Ebert noch jünger waren und kein Captain und so?" "Ja, ganz genau. Und da sind noch andere Dinge passiert, also nicht nur Krimi, sondern auch so Science Fiction-Zeugs." "Und Sex?" "Dafür bist du noch zu klein." "Och Mönsch!" "Aber ja, das gibt es natürlich auch." "Juhhuuu!" "Und damit endet dann auch die erste Staffel. Hier noch einmal alles im Überblick..." Staffel 1 "DER MORD VON ALLEN" – Heft 0 Die Finsternis der Sterne – Heft 1: "Weiße Sonne, schwarzer Tod" Die Finsternis der Sterne – Heft 2: "20.000 Lichtjahre unter de Meer" Die Finsternis der Sterne – Heft 3: "Der Klon macht die Musik" Die Finsternis der Sterne – Heft 4: "Den Umständen entsprechend tot"
Autorenporträt
Martin Cordemann alias "PeeWee" wurde 2005 für den Niederrheinischen Kabarettpreis "Das schwarze Schaf" nominiert. Er spielte seine Kabarettprogramme im Severins-Burg-Theater. Dort fand außerdem die Uraufführung seiner Komödie "Alles Liebe – oder nicht?" statt. Gemeinsam mit Angela Krüll schrieb er den Text des Liedes "In Kölle verliebt" für die Kölner Gruppe "Klüngelköpp". Darüber hinaus ist er Autor des Köln-Comics "Die DomSpitzen" und des München-Comics "Bruder Thadeus: Das Münchner Kindl".