0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

XXL-Leseprobe zum Sammelband aus Teil 1 - "Denn ich darf dich nicht lieben" Frankreich, 1739: Henriette de Bourbon-Conti wird von ihrer Familie gezwungen, einen Mann zu heiraten, der als cholerisch bekannt ist. Dabei ist sie rettungslos in Luc verliebt. Doch sie darf ihn nicht lieben - denn Luc ist nicht irgendwer, sondern ihr Bruder. Hin- und hergerissen zwischen Sehnsucht und großen Schuldgefühlen zerbricht Henriette beinahe an dieser Liebe. Ohne zu ahnen, dass ihr die Wahrheit darüber verschwiegen wird … Eine berührende Familiensaga, die von einer großen Liebe erzählt. Von Verzweiflung,…mehr

Produktbeschreibung
XXL-Leseprobe zum Sammelband aus Teil 1 - "Denn ich darf dich nicht lieben" Frankreich, 1739: Henriette de Bourbon-Conti wird von ihrer Familie gezwungen, einen Mann zu heiraten, der als cholerisch bekannt ist. Dabei ist sie rettungslos in Luc verliebt. Doch sie darf ihn nicht lieben - denn Luc ist nicht irgendwer, sondern ihr Bruder. Hin- und hergerissen zwischen Sehnsucht und großen Schuldgefühlen zerbricht Henriette beinahe an dieser Liebe. Ohne zu ahnen, dass ihr die Wahrheit darüber verschwiegen wird … Eine berührende Familiensaga, die von einer großen Liebe erzählt. Von Verzweiflung, Schmerz und Schuld. Aber auch davon, wie weit Menschen für die eigenen Ziele und Pläne gehen.
Autorenporträt
Bettina Reiter lebt mit ihrer Familie in Österreich. Ihre Leidenschaft zum Schreiben zeigte sich schon früh wie ihre Liebe zu vergangenen Epochen. Ihre bisherigen Liebesromane vor historischer Kulisse sind: "Erben der Schuld", "Der Wind inmitten wilder Schwäne", "Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt" sowie die Reihe "Die Geschwister Bourbon-Conti" - und sie schrieb auch eine Satire "Sieben Tage bis zur Hochzeit".