Mit konkreten Anleitungen und hilfreichen Tipps für eine nachhaltige Leistungssteigerung in Sales und Service und ein Umdenken im Sinne des Kunden.
Die 2. Auflage wurde aktualisiert und unter anderen um Beiträge zu den Themen Agiler Sales-Prozess, themenzentrierte Einwand-Integration, OKR-Zyklus und Sales Board ergänzt.
Inhalt
- Transformation im Vertrieb: So begegnen Sie den neuen Anforderungen
- Agilisierung in Sales und Service: Wie der Kultur- und Strukturwandel gelingt
- Der agile Kreislauf: Von der Kundenanforderung bis zur Umsetzung
- Frameworks mit praktischer Anleitung: Open Space Agility Framework, Agile Netzwerke, (Service) Design Thinking, Teamcanvas, Scrum, Kanban, Shopfloor, Delegation Board
Die Autorin
Claudia Thonet ist Geschäftsführerin einer Unternehmensberatung und hat sich mit ihrem Team auf die Ausbildung agiler Kompetenzen (Agiler Coach, agiler Facilitator, agiler Vertriebscoach) und die Begleitung von Transformationen spezialisiert. Seit 10 Jahren ist sie u.a. Pionierin in der Transformation von Vertriebsbereichen.
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