5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Bremen (Fachbereich 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieses Essays ist darauf ausgerichtet, zu untersuchen, um was für ein Phänomen es sich bei dem Begriff der Erziehung handelt. Um Transparenz über den Begriff zu schaffen, wird untersucht, ob eine objektive Begriffsbestimmung des Terminus Erziehung möglich ist, und analysiert, wovon die Bildung der Begriffsbestimmung abhängig ist. Dazu werden zwei Ansichtsweisen über den Begriff der Erziehung von zwei Erziehungswissenschaftlern herangezogen.…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Bremen (Fachbereich 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieses Essays ist darauf ausgerichtet, zu untersuchen, um was für ein Phänomen es sich bei dem Begriff der Erziehung handelt. Um Transparenz über den Begriff zu schaffen, wird untersucht, ob eine objektive Begriffsbestimmung des Terminus Erziehung möglich ist, und analysiert, wovon die Bildung der Begriffsbestimmung abhängig ist. Dazu werden zwei Ansichtsweisen über den Begriff der Erziehung von zwei Erziehungswissenschaftlern herangezogen.