Nicht lieferbar
Der Beitrag von Neobrokern zu einer deutschen Aktionärskultur (eBook, ePUB) - Winter, Vinzenz Wilhelm
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Sie können von diesem Buch erwarten, dass Sie nach dem Lesen einen Einblick in die deutsche Aktionärskultur und das Phänomen der Neobroker erlangt haben. Was ist überhaupt Aktionärskultur? Was sind Neobroker? Ob es wohl einen Zusammenhang zwischen der deutschen Aktionärskultur und Neobrokern gibt? Diesen Fragen geht das Buch "Der Beitrag von Neobrokern zu einer deutschen Aktionärskultur" auf den Grund. "In der vorliegenden Arbeit begründet der Autor zunächst in sehr informativer und lesenswerter Weise den Zusammenhang theoretisch. In der darauf aufbauenden empirischen Untersuchung überprüft er…mehr

Produktbeschreibung
Sie können von diesem Buch erwarten, dass Sie nach dem Lesen einen Einblick in die deutsche Aktionärskultur und das Phänomen der Neobroker erlangt haben. Was ist überhaupt Aktionärskultur? Was sind Neobroker? Ob es wohl einen Zusammenhang zwischen der deutschen Aktionärskultur und Neobrokern gibt? Diesen Fragen geht das Buch "Der Beitrag von Neobrokern zu einer deutschen Aktionärskultur" auf den Grund. "In der vorliegenden Arbeit begründet der Autor zunächst in sehr informativer und lesenswerter Weise den Zusammenhang theoretisch. In der darauf aufbauenden empirischen Untersuchung überprüft er seine theoretisch abgeleiteten Hypothesen. Dem Autor gelingt so ein sehr gelungener Beitrag zum Themenkomplex mit einem hohen Neuigkeitsgehalt. Der Leser kommt so zu einem besseren Verständnis der deutschen Aktionärskultur und kann die Bedeutung von Neobrokern für deutsche Anleger besser einordnen."

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Vinzenz Wilhelm Winter geboren 1997 in Berlin-Wilmersdorf zeichnet sich durch seine vielfältigen Interessens- und Wissensgebiete aus. Er studierte von 2015 bis 2018 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt den Studiengang Politik und Gesellschaft und schloss das Studium mit einem Bachelor of Arts ab. Neben seiner Berufstätigkeit im Bereich Projektmanagement und Projektsteuerung in der Immobilienwirtschaft studierte er von 2020 bis 2022 an der Fachhochschule für Ökonomie und Management den Studiengang Wirtschaft und Management berufsbegleitend und schloss das Studium mit einem Abschluss als Master of Arts ab. Durch die unterschiedlichsten Interesses- und Tätigkeitsfelder gelingt es ihm immer wieder eine Brücke zwischen den Disziplinen zu schlagen und diverse Fachrichtungen zu verknüpfen.