1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Eigentlich wollte Sebastian Koller nie den elterlichen Berghof am Feldkopf übernehmen. Doch nach dem tragischen Tod seines Bruders und der Schwägerin bleibt ihm nun keine Wahl. Der Schicksalsschlag und die Sorge um den Hof, den er nie wollte, machen Sebastian zum wortkargen Eigenbrötler. Schon bald nennt man ihn St. Christoph nur noch den "Kauz vom Berghof". Wenn er im "Ochsen" ein Bier trinkt, wird er von den anderen Bauern gemieden, und auch die Frauen machen einen Bogen um ihn. Dabei ist er ein gut aussehender Mann, stattlich mit einem wilden, brauen Lockenschopf, stahlblauen Augen und…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich wollte Sebastian Koller nie den elterlichen Berghof am Feldkopf übernehmen. Doch nach dem tragischen Tod seines Bruders und der Schwägerin bleibt ihm nun keine Wahl.
Der Schicksalsschlag und die Sorge um den Hof, den er nie wollte, machen Sebastian zum wortkargen Eigenbrötler. Schon bald nennt man ihn St. Christoph nur noch den "Kauz vom Berghof". Wenn er im "Ochsen" ein Bier trinkt, wird er von den anderen Bauern gemieden, und auch die Frauen machen einen Bogen um ihn. Dabei ist er ein gut aussehender Mann, stattlich mit einem wilden, brauen Lockenschopf, stahlblauen Augen und einem scharf geschnittenen Gesicht.
Sebastian wird im Dorf immer mehr zum Außenseiter. Und als er dringend Hilfe braucht, ist er allein ...