Nicht lieferbar
Der Bergdoktor 2193 (eBook, ePUB) - Kufsteiner, Andreas
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Das, wovon Andreas Kufsteiner Ihnen im nächsten Roman erzähle, beginnt in Salzburg. Hier nimmt das Schicksal seinen Lauf und verknüpft auf geheime Weise das Leben von Menschen miteinander, die sich vorher noch nie gesehen haben. Marina und Julian, die noch vor einigen Monaten ganz verliebt von ihrem gemeinsamen "Nest" im schönen Salzburg träumten, haben sich getrennt. Ist ihre Liebe endgültig vorbei? Julian engagiert sich in St. Christoph auf dem Berghof Eichenried, für ihn ist es die Chance seines Lebens. Marina will ihre Heimatstadt nicht verlassen und ist von Julians Sinneswandel bitter…mehr

Produktbeschreibung
Das, wovon Andreas Kufsteiner Ihnen im nächsten Roman erzähle, beginnt in Salzburg. Hier nimmt das Schicksal seinen Lauf und verknüpft auf geheime Weise das Leben von Menschen miteinander, die sich vorher noch nie gesehen haben.
Marina und Julian, die noch vor einigen Monaten ganz verliebt von ihrem gemeinsamen "Nest" im schönen Salzburg träumten, haben sich getrennt. Ist ihre Liebe endgültig vorbei?
Julian engagiert sich in St. Christoph auf dem Berghof Eichenried, für ihn ist es die Chance seines Lebens. Marina will ihre Heimatstadt nicht verlassen und ist von Julians Sinneswandel bitter enttäuscht.
Als sie dann doch über ihren Schatten springt und nach St. Christoph kommt, wird sie - zusammen mit Julian - in das bedrückende Geschehen auf dem benachbarten Zirbenhof hineingezogen. Silvia Kander, die Bäuerin, ist schwer krank und benötigt Dr. Burgers intensive Hilfe. Ihr Mann Luis ist sehr besorgt, aber auch überfordert. Und welche Rolle spielt die junge Wirtschafterin Moni? Wie kann es sein, dass sie den Ton angibt, obwohl sie neu auf dem Hof ist? Warum bessert sich Silvia Kanders Zustand trotz der intensiven Therapie kaum?
Fragen, die sich auch Dr. Burger immer wieder stellt und die ihn weit über seine ärztliche Tätigkeit hinaus in Anspruch nehmen ...