Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
A. Der Marktbegriff.- B. Die Konjunktur aus der Sicht des Einkäufers.- C. Die Aufgabe der Beschaffungsmarktforschung.- D. Marktinformationen (Methoden, Informationsquellen und ihre Auswertung).- E. Die Rolle der ABC-Analyse in der Beschaffungsmarktforschung.- F. Die Eingliederung der Beschaffungsmarktforschung in die Unternehmung.- G. Das Verhalten des Einkäufers im und zum Markt.- Antworten zu den Fragen.
A. Der Marktbegriff.- B. Die Konjunktur aus der Sicht des Einkäufers.- C. Die Aufgabe der Beschaffungsmarktforschung.- D. Marktinformationen (Methoden, Informationsquellen und ihre Auswertung).- E. Die Rolle der ABC-Analyse in der Beschaffungsmarktforschung.- F. Die Eingliederung der Beschaffungsmarktforschung in die Unternehmung.- G. Das Verhalten des Einkäufers im und zum Markt.- Antworten zu den Fragen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826