17,99 €
Statt 19,99 €**
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
17,99 €
Statt 19,99 €**
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,99 €****
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,99 €****
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Ihr Buch zeigt, dass in kommerziellen Erfolgsromanen mehr steckt, als viele meinen. FAZ Was macht einen Bestseller zum Bestseller? Ein großer Name? Ein üppiges Marketingbudget? Eine gehörige Prise Sex?* "Der Bestseller-Code" gibt Antworten auf diese und noch viele andere Fragen, die sich um DIE Erfolgstitel unserer Zeit ranken. Dieses Buch hat in der Presse bereits für Aufsehen gesorgt. Die Autoren haben nämlich einen Algorithmus entwickelt, der die entscheidenden Erfolgsrezepte der bestverkauften Autoren unserer Zeit entschlüsselt - und mit 80-prozentiger Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.93MB
Produktbeschreibung
Ihr Buch zeigt, dass in kommerziellen Erfolgsromanen mehr steckt, als viele meinen. FAZ Was macht einen Bestseller zum Bestseller? Ein großer Name? Ein üppiges Marketingbudget? Eine gehörige Prise Sex?* "Der Bestseller-Code" gibt Antworten auf diese und noch viele andere Fragen, die sich um DIE Erfolgstitel unserer Zeit ranken. Dieses Buch hat in der Presse bereits für Aufsehen gesorgt. Die Autoren haben nämlich einen Algorithmus entwickelt, der die entscheidenden Erfolgsrezepte der bestverkauften Autoren unserer Zeit entschlüsselt - und mit 80-prozentiger Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann, ob ein Buch ein Bestseller wird. "Der Bestseller-Code" wird Ihren Blick auf Bestseller, Autoren und Lesegewohnheiten entscheidend verändern. * 1. Ein großer Name hilft durchaus. 2. Marketing kann aus einem Langweiler keinen Überflieger machen. 3. Zu viel Sex ist gar nicht gut - der Schlüssel zum Bestseller-Erfolg ist menschliche Nähe.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jodie Archer hat für Penguin UK gearbeitet, bevor sie ihren Doktor in Englisch an der Stanford University machte. Danach arbeitete sie bei Apple als Forschungsleiterin für Literatur. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin. Matthew L. Jockers ist der Susan J. Rosowski Associate Professor für Englisch an der University of Nebraska-Lincoln. Dort leitet er das Nebraska Literary Lab. Über seine Forschungen zum Text Mining wurde unter anderem in der "New York Times", der "LA Review of Books" und der "Sunday Times" berichtet.
Rezensionen
"Und dann kommt der letzte Satz und wir legen das Buch atemlos und begeistert beiseite. Es ist immer ein wenig schmerzhaft, wenn ein Buch ausgelesen ist und klar ist, dass diese Geschichte nicht noch einmal neu erlebt werden kann. Aber wie schreibt man packende Thriller, herzergreifende Liebesgeschichten und mitreißende Hochliteratur? Das Sachbuch 'Der Bestseller-Code' verrät das Geheimnis der Nummer-1-Literatur." (LOL-Mehr-vom-Leben.de, 17.08.2017)