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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,8, Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung, Gelsenkirchen; ehem. Studienseminar für Lehrämter an Schulen Gelsenkirchen (Fachseminar Deutsch), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler/innen sollen das „O/ o“ visuell und auditiv diskriminieren können. Sie sollen in der Lage sein, den Buchstaben bewegungsrichtig zu schreiben. Die Sozialkompetenz und Selbstständigkeit der Kinder soll gefördert werden.

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,8, Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung, Gelsenkirchen; ehem. Studienseminar für Lehrämter an Schulen Gelsenkirchen (Fachseminar Deutsch), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler/innen sollen das „O/ o“ visuell und auditiv diskriminieren können. Sie sollen in der Lage sein, den Buchstaben bewegungsrichtig zu schreiben. Die Sozialkompetenz und Selbstständigkeit der Kinder soll gefördert werden.