Dieser systematische Leitfaden ermöglicht es dem Leser, einen "maßgeschneiderten" Business- und Geschäftsplan zu erstellen, der strengsten Anforderungen genügt. Neu in der 4., überarbeiteten Auflage sind bei den Modulbeschreibungen die Anregungen und Tipps für die Erstellung unternehmensinterner Business- und Geschäftspläne. Mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps. "Die Autorin stellt nicht nur die wesentlichen Bestandteile eines Businessplans ausführlich dar, sondern untermauert sie durch Fallbeispiele ,aus dem richtigen Leben' der Unternehmen." Werner Arndt, Geschäftsführer, Münchener Businessplan Wettbewerb "Ein übersichtliches und wertvolles Kompendium mit starkem Praxisbezug, das ich Unternehmern, Gründern und Investoren uneingeschränkt empfehle." Manfred J. Hoefle, Business Angel und Juror, München "Das vorliegende Buch ist als Vorbereitung für die Teilnahme an einem Businessplan-Wettbewerb hervorragend geeignet." Carsten Rudolph, ehem. Geschäftsführer, Netzwerk Nordbayern, Nürnberg "Das Buch stellt sowohl den Erstellungsprozess sehr übersichtlich dar als auch die unternehmerische Relevanz der einzelnen Positionen." Falk F. Strascheg, Gründer der Technologieholding und der Extorel Private Equity Advisers GmbH, München "Bei der Suche nach wesentlichen Merkmalen eines Businessplans bin ich hier fündig geworden." Josef Süßl, Betriebsrat und Aufsichtsrat der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.