Statt 18,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Hochschulstudienzentrum Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde der Datensatz eines Empfehlungsbundes zur Verfügung gestellt. Dieser umfasst neben der Kundenzufriedenheit weitere Parameter, welche den Kundenberater nach einem Kundengespräch bewerten. Aus dem umfänglichen Datensatz werden für die Seminararbeit die Parameter „Kundenzufriedenheit“, „Engagement“ und der Einstieg über die Gehaltsvergleichsseite www.jobwert.info (ja/…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Hochschulstudienzentrum Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde der Datensatz eines Empfehlungsbundes zur Verfügung gestellt. Dieser umfasst neben der Kundenzufriedenheit weitere Parameter, welche den Kundenberater nach einem Kundengespräch bewerten. Aus dem umfänglichen Datensatz werden für die Seminararbeit die Parameter „Kundenzufriedenheit“, „Engagement“ und der Einstieg über die Gehaltsvergleichsseite www.jobwert.info (ja/ nein) näher betrachtet. Die Analyse der Daten aus dem oben genannten Datensatz erfolgt mit Hilfe des Programms R in Version 3.6.2.