Design Thinking ist eine Methode, die bei der Neuentwicklung von Produkten und Services hilft, die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Losungen fur diese zu finden.Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen. Sie geben dem Leser einen strukturierten und fur die tagliche Arbeit nutzlichen Werkzeugkasten an die Hand. Die konkret beschriebenen Anleitungen fur den gesamten Projektverlauf - von der Zusammenstellung des Teams bis zum Testboard fur das Management von Prototypen-Tests - erleichtern die Entscheidung fur das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Auerdem wird ein erster Eindruck vermittelt, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschaftsmodell uberfuhrt werden kann.Dieses Buch eignet sich fur jeden, der ein grundlegendes Verstandnis von Design Thinking hat und eine einfache und sehr praxisnahe Einfuhrung in Methoden und Tools sucht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.