5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Philipps-Universität Marburg (Humangeographie), Veranstaltung: Mittelseminar Türkei - Exkursion, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Aufsatz wird ein Vergleich zwischen BIM, dem führenden Discounter der Türkei, und ALDI, der größten Discounterkette Deutschlands, vorgenommen. Zuerst wird auf Daten und Fakten der beiden Discounterketten eingegangen

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Philipps-Universität Marburg (Humangeographie), Veranstaltung: Mittelseminar Türkei - Exkursion, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Aufsatz wird ein Vergleich zwischen BIM, dem führenden Discounter der Türkei, und ALDI, der größten Discounterkette Deutschlands, vorgenommen. Zuerst wird auf Daten und Fakten der beiden Discounterketten eingegangen

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.