Der Inhalt
- Kreative Ideengenerierung
- Detaillierte Betrachtung der Inkubationsphase
- Unterscheidung selektiver und konfigurativer Problemstellungen
- Überprüfung der "Spreading-Activation-", der "Memory-Sensitization-" sowie der "Brain-Area-Fatigue-Hypothese" als Erklärung des Inkubationseffekts im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Markenkommunikation, Innovationsmanagement und Psychologie
- Praktiker, die in diesen Bereichen tätig sind
Die Autorin
Dr. Sarah Schütmaat promovierte bei Prof. Dr. Tobias Langner am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Derzeit ist sie als Marketingleiterin eines international agierenden Unternehmens tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.