16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss moderner Informations- und Kommunikationstechnologien auf den Internationalisierungsprozess von Unternehmen. Ausgehend von einer kognitiven Perspektive, welche sich unter anderem auf das Uppsala-Modell der Internationalierung sowie lerntheoretische Aspekte stützt, wird gezeigt, dass die einfachere Übertragbarkeit von Wissen für bestimmte Markteintrittsformen in…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.51MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss moderner Informations- und Kommunikationstechnologien auf den Internationalisierungsprozess von Unternehmen. Ausgehend von einer kognitiven Perspektive, welche sich unter anderem auf das Uppsala-Modell der Internationalierung sowie lerntheoretische Aspekte stützt, wird gezeigt, dass die einfachere Übertragbarkeit von Wissen für bestimmte Markteintrittsformen in einer geringeren subjektiv empfundenen Unsicherheit resultiert und somit den Internationalisierungsprozess beschleunigt. Andere, mit höherem Commitment und somit höherem Risiko verbundende Markteintrittsformen zeigen sich von modernen Informations- und Kommunikationstheorien hingegegen relativ unbeeinflussbar.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.