
Der Einfluss des Social-Media-Konsums auf die Beziehungszufriedenheit (eBook, PDF)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um einen Experimentalbericht, in welchem die einzelnen Schritte bei der Umsetzung des Experimentalpsychologischen Praktikums geschildert werden. Die zentrale Forschungsfrage lautet: "Verringert der Konsum bestimmter Social-Media-Inhalte zu negativen beziehungsbezogenen Themen die aktuell wahrgenommene Beziehungszufriedenheit?" und wird auf Basis eines Online-Experiments untersucht. Der Aufbau der Begleitarbeit gle...
Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um einen Experimentalbericht, in welchem die einzelnen Schritte bei der Umsetzung des Experimentalpsychologischen Praktikums geschildert werden. Die zentrale Forschungsfrage lautet: "Verringert der Konsum bestimmter Social-Media-Inhalte zu negativen beziehungsbezogenen Themen die aktuell wahrgenommene Beziehungszufriedenheit?" und wird auf Basis eines Online-Experiments untersucht. Der Aufbau der Begleitarbeit gleicht einer klassischen Forschungsarbeit und enthält neben einem theoretischen Teil, eine Darstellung der Methodik und der Ergebnisse sowie eine anschließende Interpretation im Rahmen der Diskussion.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.