Der Einfluss von Erwartungen auf die Kaufentscheidung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,3, Fachhochschule Bielefeld, Veranstaltung: Psychologie makroökonomischer Prozesse, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Einfluss von Erwartungen auf Kaufentscheidungen aus psychologisch-makroökonomischer Sicht. Ziel ist es, zu verdeutlichen, wie Erwartungen entstehen und auf welche Weise sie eine Kaufentscheidung beeinflussen. Es sollen die wichtigsten Forschungsergebnisse aus verschiedenen Fachrichtungen wie Verhaltensökonomie, Psychologie und Neurologie dargelegt werden. Zu Be...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.