13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein attraktives Arbeitgeberimage gewinnt mehr und mehr an Relevanz, um im Wettbewerb um die besten Nachwuchskräfte bestehen zu können. Gleichzeitig ist ein stetiger Bedeutungszuwachs der Social Media Nutzung im Privaten wie auch beruflichen Bereich zu beobachten. Dies führt zu der Frage, ob der Einsatz von Social Media als Kommunikationsinstrument einen Mehrwert für das Employer Branding darstellt, sodass das Ziel der Arbeit darin liegt, diesen möglichen Mehrwert aufzuzeigen.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein attraktives Arbeitgeberimage gewinnt mehr und mehr an Relevanz, um im Wettbewerb um die besten Nachwuchskräfte bestehen zu können. Gleichzeitig ist ein stetiger Bedeutungszuwachs der Social Media Nutzung im Privaten wie auch beruflichen Bereich zu beobachten. Dies führt zu der Frage, ob der Einsatz von Social Media als Kommunikationsinstrument einen Mehrwert für das Employer Branding darstellt, sodass das Ziel der Arbeit darin liegt, diesen möglichen Mehrwert aufzuzeigen.