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The right attitude, a profitable plan and consistent action – this is what makes the difference between successful and unsuccessful companies. This book helps you to achieve financial success in your company. It gives you practical, results-oriented tools, insights and step-by-step plans to actually create and execute a profitable plan. You will learn how to manage your mindset, plan financially and take the right actions.
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Femke Hogema, Unternehmerin, Gründerin und Geschäftsführerin von Healthy Finance und Profit First Professionals BV, Amersfort, Niederlande
Inhaltsangabe
Einführung<br />1. Entwickle die richtige Haltung<br />1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten<br />1.2. Glaubenssätze verändern<br />2. Von deinem Antrieb aus arbeiten<br />2.1. Mission: Warum tust du, was du tust?<br />2.2. Vision: Wohin willst du?<br />3. Löse das reale Problem deines<br />idealen Kunden<br />3.1. Was ist das reale Problem?<br />3.2. Wer ist dein idealer Kunde?<br />3.3. Biete eine Lösung an<br />4. Geschäftsmodelle<br />4.1. Sieben Geschäftsmodelle<br />4.2. Den Verkaufspreis festlegen<br />5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg<br />5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg<br />5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen<br />6. Der Marketing- und Vertriebsplan<br />6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust<br />6.2. Marketing<br />6.3. Vertrieb<br />6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan<br />7. Aktiv werden<br />7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan<br />7.2. Es wirklich jetzt tun<br />7.4. Go and change the world …<br />Danksagung<br />Über die Autorin<br />Literatur
Einführung 1. Entwickle die richtige Haltung 1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten 1.2. Glaubenssätze verändern 2. Von deinem Antrieb aus arbeiten 2.1. Mission: Warum tust du, was du tust? 2.2. Vision: Wohin willst du? 3. Löse das reale Problem deines idealen Kunden 3.1. Was ist das reale Problem? 3.2. Wer ist dein idealer Kunde? 3.3. Biete eine Lösung an 4. Geschäftsmodelle 4.1. Sieben Geschäftsmodelle 4.2. Den Verkaufspreis festlegen 5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg 5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg 5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen 6. Der Marketing- und Vertriebsplan 6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust 6.2. Marketing 6.3. Vertrieb 6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan 7. Aktiv werden 7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan 7.2. Es wirklich jetzt tun 7.4. Go and change the world ... Danksagung Über die Autorin Literatur
Einführung<br />1. Entwickle die richtige Haltung<br />1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten<br />1.2. Glaubenssätze verändern<br />2. Von deinem Antrieb aus arbeiten<br />2.1. Mission: Warum tust du, was du tust?<br />2.2. Vision: Wohin willst du?<br />3. Löse das reale Problem deines<br />idealen Kunden<br />3.1. Was ist das reale Problem?<br />3.2. Wer ist dein idealer Kunde?<br />3.3. Biete eine Lösung an<br />4. Geschäftsmodelle<br />4.1. Sieben Geschäftsmodelle<br />4.2. Den Verkaufspreis festlegen<br />5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg<br />5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg<br />5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen<br />6. Der Marketing- und Vertriebsplan<br />6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust<br />6.2. Marketing<br />6.3. Vertrieb<br />6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan<br />7. Aktiv werden<br />7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan<br />7.2. Es wirklich jetzt tun<br />7.4. Go and change the world …<br />Danksagung<br />Über die Autorin<br />Literatur
Einführung 1. Entwickle die richtige Haltung 1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten 1.2. Glaubenssätze verändern 2. Von deinem Antrieb aus arbeiten 2.1. Mission: Warum tust du, was du tust? 2.2. Vision: Wohin willst du? 3. Löse das reale Problem deines idealen Kunden 3.1. Was ist das reale Problem? 3.2. Wer ist dein idealer Kunde? 3.3. Biete eine Lösung an 4. Geschäftsmodelle 4.1. Sieben Geschäftsmodelle 4.2. Den Verkaufspreis festlegen 5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg 5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg 5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen 6. Der Marketing- und Vertriebsplan 6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust 6.2. Marketing 6.3. Vertrieb 6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan 7. Aktiv werden 7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan 7.2. Es wirklich jetzt tun 7.4. Go and change the world ... Danksagung Über die Autorin Literatur
Rezensionen
Das Buch ist erfreulich kurz: "In sieben Schritten zu einem rentablen Unternehmen" fasst im Wesentlichen schon zusammen, was die Leser und Leserinnen erwartet. Die sieben Schritte bauen aufeinander auf, sind logisch aufeinander bezogen und gut umsetzbar. Dazu tragen auch motivierende Zitate und die "Handlungsschritte" am Ende jedes Kapitels bei. Hogema schreibt ansprechend und streut immer wieder Geschichten und Erlebnisse ein. Das Buch liest sich dementsprechend flüssig. doctima.de 12. 2021
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