14,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Für Männer, die wissen wollen, was es mit der mentalen Impotenz auf sich hat und die wissen wollen, wie man damit umgeht. Für Frauen, die wissen wollen, wie man Männern die Angst vor der mentalen Impotenz nimmt. "Der Geist ist willig, doch das Fleisch macht schlapp!" verdeutlicht den Einfluss von inneren und äußeren Bildern auf unser Sexualverhalten. Die Ergebnisse dieser Bilder sind Stressmomente, die punktuelle Impotenz hervorrufen können. In 31 Kapiteln und entsprechenden Fallbeispielen finden Leser und Leserin Hinweise auf die vielschichtigen Beziehungen zwischen Angst und Stress, Kopf und…mehr

Produktbeschreibung
Für Männer, die wissen wollen, was es mit der mentalen Impotenz auf sich hat und die wissen wollen, wie man damit umgeht. Für Frauen, die wissen wollen, wie man Männern die Angst vor der mentalen Impotenz nimmt. "Der Geist ist willig, doch das Fleisch macht schlapp!" verdeutlicht den Einfluss von inneren und äußeren Bildern auf unser Sexualverhalten. Die Ergebnisse dieser Bilder sind Stressmomente, die punktuelle Impotenz hervorrufen können. In 31 Kapiteln und entsprechenden Fallbeispielen finden Leser und Leserin Hinweise auf die vielschichtigen Beziehungen zwischen Angst und Stress, Kopf und Körper, Traum und Tat, Schein und Sein sowie zahlreichen anderen Bildern, die um das Thema Impotenz herumgebaut sind. In lockerer und unaufdringlicher Sprache geschrieben versteht sich dieses E-Book als zeitgemäße Alternative zu den traditionellen und trockenen Annäherungen der Schulmedizin an dieses Sujet.
Autorenporträt
Jolanta Gatzanis studierte Verlagswirtschaft- und Herstellung und arbeitete acht Jahre in renommierten Verlagshäusern bevor sie sich 1995 mit Mut und Tatendrang selbstständig machte und mit nur einem Titel (Der Geist ist willig, doch das Fleisch macht schlapp - über mentale Impotenz beim Mann) die Gatzanis Verlags-GmbH gründete. Es folgten im Schnitt 1-2 Titel im Jahr zum Themenschwerpunkt Liebe, Partnerschaft und Sexualität. Bücher, die sich mit Aufklärung für Jugendliche beschäftigen, in multikulturelle Paarbeziehungen Einblicke geben oder sich mit dem Lieben und Leben im Alter auseinandersetzen. Auch Ulrike Folkerts, bekannt als Darstellerin der "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal, taucht in zwei Gatzanis-Büchern auf: In "... und ich dachte, du bist schwanger!" (ein Coming-out-Buch für Frauen) verfasste Frau Folkerts ein Vorwort und in "Let the Games beGay" (einem Buch über die homosexuellen Sportveranstaltungen) steuerte sie gar eine Geschichte bei. Jolanta Gatzanis erlaubt sich hin und wieder einen "Seitensprung" und thematisiert in den Büchern nicht Liebe, Sex und Partnerschaft. Etwa wenn es um die Beziehung von Kunst und Humor geht, um einen hochwertigen Fotobildband oder eine moderne Tierfabel, in der Tiere ihren Zoo aus der Wirtschaftskrise retten.