Statt 19,99 €**
18,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Diabetiker-Diät war früher – Verzicht muss nicht sein! Gesünder essen, abnehmen und die Blutzuckerwerte in den Griff bekommen – ohne auf Genuss zu verzichten? Das geht mit dem „Gesundheitskochkurs: Diabetes“ von Sven Bach. Er informiert fundiert, wie Diabetes überhaupt entsteht und auf welche Weise er die Vorgänge im Körper beeinflusst. Der bekannte Ernährungsexperte nimmt auch ungeübte Köche an die Hand: Die schnellen, gesunden Rezepte machen Lust aufs Kochen! Sven Bachs wichtigste Zutaten sind Lebensfreude und der Spaß am Essen. In lockerem Ton, aber immer ernsthaft in der Sache, erklärt der…mehr

Produktbeschreibung
Diabetiker-Diät war früher – Verzicht muss nicht sein! Gesünder essen, abnehmen und die Blutzuckerwerte in den Griff bekommen – ohne auf Genuss zu verzichten? Das geht mit dem „Gesundheitskochkurs: Diabetes“ von Sven Bach. Er informiert fundiert, wie Diabetes überhaupt entsteht und auf welche Weise er die Vorgänge im Körper beeinflusst. Der bekannte Ernährungsexperte nimmt auch ungeübte Köche an die Hand: Die schnellen, gesunden Rezepte machen Lust aufs Kochen! Sven Bachs wichtigste Zutaten sind Lebensfreude und der Spaß am Essen. In lockerem Ton, aber immer ernsthaft in der Sache, erklärt der Gesundheitscoach seinen Lesern, wie Kochen für Diabetiker heute funktioniert.
Autorenporträt
Bis zu seinem 19. Lebensjahr hatte der Autor Sven Bach selbst mit starkem Übergewicht zu kämpfen. Seit 1998 ist er als Ernährungstherapeut und Diätassistent tätig und hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Gesundheitstage, Motivationsvorträge und Seminare für die Betriebliche Gesundheitsförderung. Seit 2007 therapiert er Patienten mit ernährungsabhängigen Erkrankungen in seiner eigenen Praxis und ist regelmäßig im Fernsehen als Ernährungsexperte zu erleben. Neben zahlreichen Einzelernährungsberatungen sowie Vorträgen und Seminaren in Betrieben, konnte er sein Spektrum um die unabhängige Beratung für die Medien, insbesondere für TV und Radio, erweitern.