3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch. In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen. In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch. In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen. In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.
Autorenporträt
Claudia Schimkowski stammt aus einer Handwerkerfamilie, der Vater im Handwerk, der Bruder Schreiner und sie heiratete einen Elektromeister - aus dem Handwerk fürs Handwerk: Geschäftsführerin der Agentur fürs Handwerk, Leiterin der deutschen Handwerker Akademie, Fachbuchautorin, Dozentin und Meistertrainerin, Beraterin bei diversen Kammern und Verbänden in ganz Deutschland. Sie ist Herausgeberin des Magazins "der Handwerker", Initiatorin diverser spezieller Handwerkerprogramme und Erfinderin der ersten und einzigen GewerksGebietsschutzGarantie. Gerhard Gieschen Autor Gerhard Gieschen hat in den letzten 30 Jahren selbst viele Firmen gegründet und erfolgreich geleitet. Ob Gründung, Übernahme, Fusion oder Krisen-Management: Aus der Praxis für die Praxis.