3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Fürchterliche Albträume führen Isabel Tauer zu ihrem alten Haus zurück, dorthin, wo sich vor vier Jahren ein schreckliches Ereignis zugetragen hat. Um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, beschließt Isabel, das Haus zu verkaufen. Zügig macht sie sich an die Arbeit, und erhält bald darauf Besuch von einem exzentrischen Fremden, der behauptet, eine besondere Bindung zu diesem Haus zu besitzen. Eigentlich eine gute Voraussetzung, um das Haus zu verkaufen, denkt Isabel. Doch die Bindung dieses Fremden zu dem Haus reicht tiefer, als Isabel sich vorstellen kann … und sie ist alles andere als menschlich!…mehr

Produktbeschreibung
Fürchterliche Albträume führen Isabel Tauer zu ihrem alten Haus zurück, dorthin, wo sich vor vier Jahren ein schreckliches Ereignis zugetragen hat. Um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, beschließt Isabel, das Haus zu verkaufen. Zügig macht sie sich an die Arbeit, und erhält bald darauf Besuch von einem exzentrischen Fremden, der behauptet, eine besondere Bindung zu diesem Haus zu besitzen. Eigentlich eine gute Voraussetzung, um das Haus zu verkaufen, denkt Isabel. Doch die Bindung dieses Fremden zu dem Haus reicht tiefer, als Isabel sich vorstellen kann … und sie ist alles andere als menschlich!
Autorenporträt
Alexander Hogrefe, Jahrgang 1995, begeistert sich schon lange für Mythologien aller Art. Mit 15 entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben und begann seine ersten Versuche im High-Fantasy-Bereich, bevor er zum Horrorgenre wechselte. Seitdem hat er mehrere Romane auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Seine Bücher behandeln häufig Phänomene menschlichen Scheiterns, insbesondere in der Konfrontation mit dem Übernatürlichen. Derzeit lebt und arbeitet er in Rheinland-Pfalz.