8,99 €
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Zwei spannende Fantasy-Abenteuer für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren! Aber auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben! Die Geschichten sind mit dem bekannten Detektiv Gummimann, der die Fähigkeit hat, sich gross und klein zu machen. Diese Fähigkeit hilft ihm, Fälle zu lösen, bei denen andere Detektive scheitern. Aber sie muss ein Geheimnis bleiben, nur ausgewählte Bekannte von ihm, dürfen davon wissen, sonst würde er von Anfragen überrannt. Gummimann ist ein normaler Mensch, kein Held! Beim ersten Fall wird er von einem Herrn Jaeger beauftragt, drei verschwundene Bilder zu suchen.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.68MB
Produktbeschreibung
Zwei spannende Fantasy-Abenteuer für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren! Aber auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben! Die Geschichten sind mit dem bekannten Detektiv Gummimann, der die Fähigkeit hat, sich gross und klein zu machen. Diese Fähigkeit hilft ihm, Fälle zu lösen, bei denen andere Detektive scheitern. Aber sie muss ein Geheimnis bleiben, nur ausgewählte Bekannte von ihm, dürfen davon wissen, sonst würde er von Anfragen überrannt. Gummimann ist ein normaler Mensch, kein Held! Beim ersten Fall wird er von einem Herrn Jaeger beauftragt, drei verschwundene Bilder zu suchen. Dieser Jaeger ist ein unsympathischer Mensch und Gummimann traut ihm nicht. Er bekommt von ihm ein Bild, auf dem der vermutliche Ort der Bilder zu sehen seien. Und überraschenderweise findet es sie auch damit. Doch die Bilder zu bekommen ist mit vielen Hindernissen verbunden, bei denen nur seine Fähigkeit hilft. Dieser Jaeger glaubt, dass diese Bilder ihn zu einem angeblichen Schatz führen sollen, und als er ihn nicht findet, vermutet er, Gummimann hätte ihn gestohlen. Er zwingt Gummimann, mithilfe der Bilder ihn zu holen. Aber die Bilder führen ihn nicht zu einem Schatz, sondern in eine andere Welt. Jaeger ist verschwunden, dafür trifft er drei Jugendliche, die zu wissen glauben, wo Schatz ist. Er lernt dabei den Herrn des Lichtes kennen, der das Land beschützen soll, aber nicht kann. Denn der Schatz, ein gläserner Schmetterling, ist die Verbindung zu ihm. Doch der Schmetterling und der Herr des Landes sind verschwunden. Um wieder nach Hause zu kommen und das Land zu schützen, muss er sie mithilfe der drei Jugendlichen suchen. Es muss schnell gehen, denn der Herrscher eines anderen Landes, will dieses überfallen ... Ein Jahr später kommt er ein Hilferuf aus diesem Land und Gummimann weiss, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Widerwillig geht er zurück, und was er dann erlebt, sprengt alle seine Vorstellungen. Der Herr des Lichtes ist verstummt und eine fremde, unheimliche Macht will in die Ländereien eindringen. Seine Hilfe im Kampf gegen diese Macht bringt ihn an seine Grenzen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Tino Keller, Jahrgang 1951, begann im Alter von 62 Jahren mit dem Schreiben, nachdem eine Hirnblutung ihm die Möglichkeit zum Arbeiten nahm. Schon immer war er ein guter Geschichtenerzähler, und diese Fähigkeit hat er bis heute beibehalten. Jetzt hat er Zeit zum Schreiben und kann damit all das Erleben, was ihm sonst nur noch schwer möglich ist. Er wohnt in der Schweiz in der Nähe von Basel, wo auch viele seiner Geschichten handeln.