Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Die Stärke des Buches liegt unzweifelhaft im Einblick in die Akteure und Netzwerke des Formathandels, da die Ergebnisse mit zahlreichen Zitaten illustriert werden. [...] Für Bachelor-Studierende liegt nun erstmals eine deutschsprachige Übersicht zum internationalen Formathandel vor." Publizistik, 4-2008
"Katja Lantzsch bietet mit ihrer ökonomischen Perspektive eine interessante Ergänzung zur Erforschung des internationalen Fernsehformathandels." MEDIENwissenschaft, 3-2008
"Der internationale Austausch von TV-Formaten war noch nicht oft Gegenstand einer deutschen Untersuchung. Daher ist dieses Buch [...] für alle spannend, die mit diesem wachsenden Handel zu tun haben, Lizenzgeber wie Lizenznehmer. [...] Wie dieser Handel funktioniert, wo die Akteure seine Stärken und Schwächen sehen und welche Bedeutung er für das Fernsehgeschäft hat, zeigt Lantzsch umfassend auf [...]." Kressreport, 22.08.2008