3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Finsternis der Sterne – Heft 3: "Der Klon macht die Musik" Das Weltall, nein, man glaubt es nicht Gibt es erstmals als Gedicht! Kriegerische Weltraumschlachten Wo alle nach dem Siege trachten Raumschiffe und Explosionen Krieger, die niemand verschonen Jede Art zu Kriegen Doch eine nur zu siegen! Heiß geht es her Mal locker, mal schwer, Und, was man oft vermeidet In schöne Wort` gekleidet! Ja, wir wollens nicht verhehlen: Auch der Sex darf hier nicht fehlen! Oper oder Musical? Das ist ein... unklarer Fall! Beides, gar nichts, oder nicht... Einfach ein langes Gedicht?! Wir können es nicht…mehr

Produktbeschreibung
Die Finsternis der Sterne – Heft 3: "Der Klon macht die Musik" Das Weltall, nein, man glaubt es nicht Gibt es erstmals als Gedicht! Kriegerische Weltraumschlachten Wo alle nach dem Siege trachten Raumschiffe und Explosionen Krieger, die niemand verschonen Jede Art zu Kriegen Doch eine nur zu siegen! Heiß geht es her Mal locker, mal schwer, Und, was man oft vermeidet In schöne Wort` gekleidet! Ja, wir wollens nicht verhehlen: Auch der Sex darf hier nicht fehlen! Oper oder Musical? Das ist ein... unklarer Fall! Beides, gar nichts, oder nicht... Einfach ein langes Gedicht?! Wir können es nicht sagen Und wollen auch nicht klagen Und sicher auch nicht lügen Drum wünschen wir jetzt: Viel Vergnügen!
Autorenporträt
Martin Cordemann alias "PeeWee" wurde 2005 für den Niederrheinischen Kabarettpreis "Das schwarze Schaf" nominiert. Er spielte seine Kabarettprogramme im Severins-Burg-Theater. Dort fand außerdem die Uraufführung seiner Komödie "Alles Liebe – oder nicht?" statt. Gemeinsam mit Angela Krüll schrieb er den Text des Liedes "In Kölle verliebt" für die Kölner Gruppe "Klüngelköpp". Darüber hinaus ist er Autor des Köln-Comics "Die DomSpitzen" und des München-Comics "Bruder Thadeus: Das Münchner Kindl".