Nicht lieferbar
Der Kontexter (eBook, ePUB) - Heinen, Dirk
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Die Meinungen und Urteile, die wir uns bilden, haengen wesentlich davon ab, welche Informationen uns in welchem Zusammenhang erreichen. Wer das kontrolliert, hat Macht. Es ist Zeit, sich diese Macht zurueckzuholen. Mit diesem Credo ging der Blog www.derkontexter.com im April 2015 online. Bis zum Ende desselben Jahres kamen ueber 60.000 Besucher aus 119 Laendern. Auslöser dieser Entwicklung waren die Entdeckungen ueber die Funktionsweise unserer Schuldgeldsysteme und die dahinter liegenden Herrschaftsstrukturen, die bis in die Meinungsbildung und Wahrnehmung der Massen in den sogenannten…mehr

Produktbeschreibung
Die Meinungen und Urteile, die wir uns bilden, haengen wesentlich davon ab, welche Informationen uns in welchem Zusammenhang erreichen. Wer das kontrolliert, hat Macht. Es ist Zeit, sich diese Macht zurueckzuholen. Mit diesem Credo ging der Blog www.derkontexter.com im April 2015 online. Bis zum Ende desselben Jahres kamen ueber 60.000 Besucher aus 119 Laendern. Auslöser dieser Entwicklung waren die Entdeckungen ueber die Funktionsweise unserer Schuldgeldsysteme und die dahinter liegenden Herrschaftsstrukturen, die bis in die Meinungsbildung und Wahrnehmung der Massen in den sogenannten modernen Gesellschaften hineinwirken. Dieses Buch ist die Sammlung aller bisher veroeffentlichten Beitraege auf www.derkontexter.com.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dirk Heinen wurde 1976 in München geboren. Als studierter Dipl.-Wirtschaftsingenieur arbeitet er hauptberuflich seit über 10 Jahren im Marketing in der Technologiebranche. Ein wesentlicher Anstoß zu seinem Buch und zu seinem Blog www.derkontexter.com waren die Entdeckungen über die Funktionsweise unserer Schuldgeldsysteme und die dahinter liegenden Herrschaftsstrukturen, die bis in die Meinungsbildung und Wahrnehmung der Massen in die sogenannten modernen Gesellschaften hineinwirken.