13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Gesellschaft findet ein Wertewandel statt. So übersteigen die Erwartungen der Kunden die Bereiche Qualität und Preis stark. Wo früher noch der Preis und die Qualität der Produkte eine Hauptrolle bei der Kaufentscheidung spielten, sind heute andere Faktoren für die Kundenzufriedenheit ausschlaggebend. Laut einer Studie der Accenture Unternehmensberatung ist…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Gesellschaft findet ein Wertewandel statt. So übersteigen die Erwartungen der Kunden die Bereiche Qualität und Preis stark. Wo früher noch der Preis und die Qualität der Produkte eine Hauptrolle bei der Kaufentscheidung spielten, sind heute andere Faktoren für die Kundenzufriedenheit ausschlaggebend. Laut einer Studie der Accenture Unternehmensberatung ist der entscheidende Zufriedenheitsfaktor der Kunden die Einfachheit der Transaktion. Zudem spielt die Qualität des Kundenservice eine fast genauso große Rolle bei der Kaufentscheidung wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis oder eine hohe Qualität der Produkte. Es ist ersichtlich, dass sich der Kunde nur bei einem stimmigen Gesamtpaket aus Serviceleistung, Seriosität und einem niedrigen Preis bei konstant hoher Qualität, auf ein langfristiges Lieferantenverhältnis einlässt. Diese Serviceleistung umfasst auch die Termintreue sowie eine reibungslose Abwicklung und weitere Punkte. Hieran wird der Grundgedanke dieser Arbeit anknüpfen. Durch die Identifikation einer geeigneten Lösung zur Kontraktüberwachung soll dieser Service ausgebaut und die Termintreue und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.