Statt 21,90 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Finale der KREATOR-TRILOGIE: Die gefährdete Zukunft der Menschheit erfordert ihre Einigkeit. Keylam Baine setzt alles daran, Juna zu befreien. Die künstliche Intelligenz der Außerirdischen hilft ihm, enthüllt dabei jedoch ein weiteres Geheimnis. Doch Keylam bleibt keine Zeit, das zu verarbeiten, denn der Konflikt zwischen Retros und Zenonisten bricht offen aus und droht, die Menschheit zu zerreißen. Als das Geheimnis um die Existenz der Zheeylaner frühzeitig offenbart wird, beginnen die Ereignisse, sich zu überschlagen. Können Triton und Mana, die beiden Menschen aus dem Wildland, Keylam…mehr

Produktbeschreibung
Das Finale der KREATOR-TRILOGIE: Die gefährdete Zukunft der Menschheit erfordert ihre Einigkeit. Keylam Baine setzt alles daran, Juna zu befreien. Die künstliche Intelligenz der Außerirdischen hilft ihm, enthüllt dabei jedoch ein weiteres Geheimnis. Doch Keylam bleibt keine Zeit, das zu verarbeiten, denn der Konflikt zwischen Retros und Zenonisten bricht offen aus und droht, die Menschheit zu zerreißen. Als das Geheimnis um die Existenz der Zheeylaner frühzeitig offenbart wird, beginnen die Ereignisse, sich zu überschlagen. Können Triton und Mana, die beiden Menschen aus dem Wildland, Keylam helfen? Doch in der Regierungshauptstadt angekommen, ist nichts mehr, wie es war, und die beiden werden von Keylams Schicksal mitgerissen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Y. M. Aküzüm, Jahrgang 1976, geboren und aufgewachsen in Winterthur, Schweiz, entdeckte das literarische Schreiben Ende 2018. Ihr Erstlingswerk, eine utopische Trilogie, obwohl in nicht allzu ferner Zukunft spielend, ist vollgepackt mit aktuellen Themen, die zum Nachdenken anregen. Problematiken und Sinnesfragen werden angesprochen, teilweise absichtlich nur sanft gestreift, und regen zum Diskutieren an. Mit ihrer Soft-Science-Fiction möchte die Autorin insbesondere auch die Leserschaft ansprechen, welche dem Genre Science-Fiction oft kritisch gegenübersteht.