15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Leute wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen anbietet." Dieses Zitat von Terence Conran, Designer und Möbeltycoon, zeigt, wie wichtig die Werbung um den Kunden immer noch ist. Hierbei gibt es natürlich die verschiedensten Formen der Werbung und Marketingaktivitäten. Eine davon sind Werbebriefe an neue oder bestehende Kunden des Unternehmens, die so genannten Mailings. Ziel dieser…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.49MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Leute wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen anbietet." Dieses Zitat von Terence Conran, Designer und Möbeltycoon, zeigt, wie wichtig die Werbung um den Kunden immer noch ist. Hierbei gibt es natürlich die verschiedensten Formen der Werbung und Marketingaktivitäten. Eine davon sind Werbebriefe an neue oder bestehende Kunden des Unternehmens, die so genannten Mailings. Ziel dieser Seminararbeit soll sein, die Bedeutung der Mailings in der heutigen Zeit darzustellen. Der Leser soll darüber informiert werden, was bei der Erstellung eines Mailings beachtet werden muss, im rechtlichen Bereich ebenso wie in der optischen und inhaltlichen Gestaltung eines solchen Werbebriefes. Des Weiteren hat der Autor selbst ein Mailing verfasst (es wird nur der Mailingtext dargestellt) umso auch dem Leser ein anschauliches Beispiel bieten zu können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.