Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Der Markenartikelvertrieb als Vertriebstypus auf dem Inlandsmarkt.- A. Begriffliche Grundlegung.- B. Der Markenartikelvertriebstyp und seine Merkmale.- C. Marktseitige Voraussetzungen für die Anwendbarkeit des Markenartikelvertriebs.- Der Weltmarkt als Vertriebsgebiet für Markenartikel.- A. Die Heterogenität des Weltmarktes.- B. Die Stellung des Inlandsmarktes zu den Auslandsmärkten.- C. Die Außenhandelsfunktionen und ihre Träger.- D. Weltmarkt und Markenartikelvertriebstyp.- Die Anpassung des Markenartikelvertriebstyps an die Erfordernisse des Exports.- A. Vorbemerkung.- B. Die Differenzierung der vom Endabnehmer wahrnehmbaren Erscheinungen des Markenartikelvertriebs.- C. Die Ausgliederung von Vertriebs- und Produktionsfunktionen aus dem inländischen Betrieb des Markenartikelproduzenten ins Ausland.- D. Versuch einer Typologie des Vertriebs von Markenartikeln auf dem Weltmarkt.- Der Markenartikelexport und die Entwicklung der Weltwirtschaft.- Literatur.
Der Markenartikelvertrieb als Vertriebstypus auf dem Inlandsmarkt.- A. Begriffliche Grundlegung.- B. Der Markenartikelvertriebstyp und seine Merkmale.- C. Marktseitige Voraussetzungen für die Anwendbarkeit des Markenartikelvertriebs.- Der Weltmarkt als Vertriebsgebiet für Markenartikel.- A. Die Heterogenität des Weltmarktes.- B. Die Stellung des Inlandsmarktes zu den Auslandsmärkten.- C. Die Außenhandelsfunktionen und ihre Träger.- D. Weltmarkt und Markenartikelvertriebstyp.- Die Anpassung des Markenartikelvertriebstyps an die Erfordernisse des Exports.- A. Vorbemerkung.- B. Die Differenzierung der vom Endabnehmer wahrnehmbaren Erscheinungen des Markenartikelvertriebs.- C. Die Ausgliederung von Vertriebs- und Produktionsfunktionen aus dem inländischen Betrieb des Markenartikelproduzenten ins Ausland.- D. Versuch einer Typologie des Vertriebs von Markenartikeln auf dem Weltmarkt.- Der Markenartikelexport und die Entwicklung der Weltwirtschaft.- Literatur.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826