19,99 €
Statt 24,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
Statt 24,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

VAHLEN PRAXIS ist die neue Buchreihe, die das Vahlen Know How sofort einsetzbar für Praktiker im Betrieb bietet. Die Bücher sind verständlich geschrieben, liefern das bewährte Wissen des Fachverlags Vahlen und sind mit den Tools auf CD-ROM sofort im Unternehmen anwendbar. Die im Buch beschriebenen Musterformulare und Excel-Anwendungen sind zum sofortigen Einsatz auf der CD verfügbar. Die Bücher aus der Reihe VAHLEN PRAXIS sind echte Arbeitsmittel, die dem Leser Tipps geben, Zeit sparen, Programmierarbeit abnehmen und ein strukturiertes Arbeiten unterstützen. Das Buch beantwortet die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.74MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
VAHLEN PRAXIS ist die neue Buchreihe, die das Vahlen Know How sofort einsetzbar für Praktiker im Betrieb bietet. Die Bücher sind verständlich geschrieben, liefern das bewährte Wissen des Fachverlags Vahlen und sind mit den Tools auf CD-ROM sofort im Unternehmen anwendbar.
Die im Buch beschriebenen Musterformulare und Excel-Anwendungen sind zum sofortigen Einsatz auf der CD verfügbar. Die Bücher aus der Reihe VAHLEN PRAXIS sind echte Arbeitsmittel, die dem Leser Tipps geben, Zeit sparen, Programmierarbeit abnehmen und ein strukturiertes Arbeiten unterstützen.
Das Buch beantwortet die wichtigsten Fragen eines Geschäftsführers oder Inhabers eines kleineren Betriebs zu den Fragen Marktpositionierung, Produktgestaltung, Werbung und Marketingcontrolling.
Anhand vieler Beispiele aus den Bereichen Produktion und Dienstleistung wird ein Marketingplan erklärt und der Leser wird bei der Umsetzung im eigenen Betrieb unterstützt.
Auf der CD wird ein ExcelTool angeboten, das die einzelnen Bereiche eines Marketingplans abbildet und bei der Planung unterstützt.
Die Autorin verbindet Theorie und Praxis: Als Seminarleiterin bei IHKs und Weiterbildnern weiß Prof. Dr. Anna Nagl, welche Antworten die Unternehmer suchen: Wie kann ich mein Produkt mit möglichst geringem Aufwand besser vermarkten?
Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Betrieben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.