13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Frage der Arbeit ist, inwiefern Medien einen gewaltfördernden oder gewaltmindernden Beitrag leisten. Um diese Frage beantworten zu können müssen sowohl die Darstellung der Medien, als auch der Umfang und die Vielfalt der Darstellung und die damit verbundene Wirkung auf den Zuschauer genauer betrachtet werden. In dieser Hausarbeit möchte ich die Entwicklung der Medienpräsenz und die Wirkung, die Medien auf die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Frage der Arbeit ist, inwiefern Medien einen gewaltfördernden oder gewaltmindernden Beitrag leisten. Um diese Frage beantworten zu können müssen sowohl die Darstellung der Medien, als auch der Umfang und die Vielfalt der Darstellung und die damit verbundene Wirkung auf den Zuschauer genauer betrachtet werden. In dieser Hausarbeit möchte ich die Entwicklung der Medienpräsenz und die Wirkung, die Medien auf die Gewaltbereitschaft eines Sportlers oder des sportlichen Umfeldes haben können, sowohl von der fördernden, als auch mindernden Seite betrachten. Hierbei werde ich mich mit vorrangig mit den negativen Folgen der Medienpräsenz bzw. des Medienkonsums befassen und mit den Medien als einem wachsenden Machtmonopol im Sport beschäftigen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.