Statt 16,80 €**
5,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Der Investigativjournalist François Beauford fliegt nach New York für seine Recherche zum insolventen Mega-Techkonzern Intersol. Auf halbem Weg über den Atlantik wird klar, dass die Sonne an diesem Morgen nicht aufgeht. Die Erde bleibt in der Dunkelheit gefangen. Die Welt stürzt unvermittelt ins Chaos. Fast alle Militär- und Spionagedienste der Welt sind ratlos. Nur die Recherche von François Beauford führt zur Quelle des Übels. Kann er die Welt aus den Fängen der Dunkelheit entreißen? Eine wilde Jagd mit ungewissem Ausgang beginnt ... Dieser Thriller spricht die Urängste der Menschheit an, die finstere Mächte für ihre Zwecke missbrauchen.…mehr

Produktbeschreibung
Der Investigativjournalist François Beauford fliegt nach New York für seine Recherche zum insolventen Mega-Techkonzern Intersol. Auf halbem Weg über den Atlantik wird klar, dass die Sonne an diesem Morgen nicht aufgeht. Die Erde bleibt in der Dunkelheit gefangen. Die Welt stürzt unvermittelt ins Chaos. Fast alle Militär- und Spionagedienste der Welt sind ratlos. Nur die Recherche von François Beauford führt zur Quelle des Übels. Kann er die Welt aus den Fängen der Dunkelheit entreißen? Eine wilde Jagd mit ungewissem Ausgang beginnt ... Dieser Thriller spricht die Urängste der Menschheit an, die finstere Mächte für ihre Zwecke missbrauchen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Markus Mühleisen wurde 1966 in Stuttgart geboren. Er war schon immer von Technik begeistert, aber vor allem von der Raumfahrt fasziniert. Diese Begeisterung lebt er auch im Beruf. Er leitet ein kleines Familienunternehmen im Bereich mechanischer Fertigung, es werden unter anderem Teile für die Luft- und Raumfahrt hergestellt. So fliegen Teile aus seinem Unternehmen tatsächlich in den Weltraum, sein Traum selbst ins All zu fliegen ist heute noch eine Vision. Zusätzlich entwickelt und vertreibt er seine eigene Software. Markus Mühleisen ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Heimat ist in Süddeutschland.