Der Inhalt
. Ein neuartiges Erhebungsinstrument: Der Partnermarktsurvey
.Struktur, Funktionsweise und soziale Unterschiede des Partnermarkts
. Auswirkungen des Partnermarkts auf Partnerschaft und
Partnerschaftsverhalten
. Gelegenheitsstrukturen und soziale Partizipation
Die Zielgruppen
. Familiensoziologen und -soziologinnen
. Sozialwissenschaftler und -wissenschaftlerinnen
Die Herausgeber
Dipl.-Soz. Armando Häring ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max Weber- Institut für Soziologie der Universität Heidelberg.
Prof. Dr. habil. Thomas Klein ist Professor für Soziologie am Max Weber-Institut für Soziologie der Universität Heidelberg.
Dr. Johannes Stauder ist Akademischer Oberrat am Max Weber-Institut für Soziologie der Universität Heidelberg.
Kristian Stoye, M.A. ist Stipendiat und Doktorand am Max Weber-Institut für Soziologie der Universität Heidelberg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.