Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler. Das E-Book Der Phönix-Effekt wird angeboten von Allitera Verlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert: Allgemein, Networking, Netzwerken, Spinnen, Kontakte, Strategie, Krise, Erfolg, Unternehmen, Innovation, innovativ, Marketing, Management
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler.
Das E-Book Der Phönix-Effekt wird angeboten von Allitera Verlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert: Allgemein, Networking, Netzwerken, Spinnen, Kontakte, Strategie, Krise, Erfolg, Unternehmen, Innovation, innovativ, Marketing, Management
Regina Mehler leitet den Bereich Marketing bei Adobe Deutschland mit Sitz in München und verantwortet die Marketingstrategie für Central Europe. Sie verfügt über 20 Jahre Marketingerfahrung in der IT-Branche; ihr besonderes Interesse gilt dem Branding, innovativen und ROI-orientierten Marketingansätzen sowie der Integration von Vertrieb und Marketing. Im Jahr 2008 wurde sie für das Rebranding der Software AG ausgezeichnet und erhielt den Europäischen Corporate Design Preis in Gold.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497