Statt 18,90 €**
12,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler.
Das E-Book Der Phönix-Effekt wird angeboten von Allitera Verlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert: Allgemein, Networking, Netzwerken, Spinnen, Kontakte, Strategie, Krise, Erfolg, Unternehmen, Innovation, innovativ, Marketing, Management

Produktbeschreibung
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler.

Das E-Book Der Phönix-Effekt wird angeboten von Allitera Verlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Allgemein, Networking, Netzwerken, Spinnen, Kontakte, Strategie, Krise, Erfolg, Unternehmen, Innovation, innovativ, Marketing, Management
Autorenporträt
Regina Mehler leitet den Bereich Marketing bei Adobe Deutschland mit Sitz in München und verantwortet die Marketingstrategie für Central Europe. Sie verfügt über 20 Jahre Marketingerfahrung in der IT-Branche; ihr besonderes Interesse gilt dem Branding, innovativen und ROI-orientierten Marketingansätzen sowie der Integration von Vertrieb und Marketing. Im Jahr 2008 wurde sie für das Rebranding der Software AG ausgezeichnet und erhielt den Europäischen Corporate Design Preis in Gold.